• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Nrw Treffen

Begonnen von Elchubacca, Februar 15, 2004, 19:01:03

« vorheriges - nächstes »

Jeti

Muss sagen, ich wäre auch gerne dabei gewesen - ein Mini-Treffen hatte ich ja wenigstens Samstag schonmal mit Ulridos ;) ---> Das Limp Bizkit Konzert war übrigens sehr geil - hab heute noch Muskelkater und jede Menge blauer Flecke :)

Wäre mein Getriebe nicht hinüber, wäre ich direkt zurück nach D'Dorf gefahren (das Konzet war da...)

Es gab doch mal einen Thread, wo sich alle Vorstellen konnten, oder :!::?:
hab den grad nicht wiedergefunden ... :|

Thyssen2k

jo das war / ist ein thread im fulda hauptthread...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ThePanther

Schade das es für mich so weit weg ist sonst wäre ich auch mal zu dem NRW Trefen gekommen.
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

coalmine

@ergster/vw-supreme/thyssen

ICH war im Januar zum Spur/Sturz einstellen. Scheine mein Geld mal wieder zum Fenster rausgeworfen zu haben. :motz: Naja, wenn das FW drin ist, muss das ja wieder gemacht werden, und es ist ja nur die Innenflanke...

So, ich werde dann mal die Fotos in mein Erinnerungs-Cabriotreffen-Album sichern! Dank Allen, die sich mal wieder um die Dokumentation gekümmert haben!

Gruß
coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89

Thyssen2k

@coal

dann gehe besser direkt auch zu einer anderen werkstatt um das einstellen zu lassen...

wenn du eine gute kennenlernen willst, dann gib bescheid ;) gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

vw-supreme

@coalmine
da kann ich thyssen nur recht geben im Bezug auf die neue Werkstatt..*grins*
unsere Werkstatt kann Spur/Sturz Profihaft so einstellen...*mehr muss ich wohl nicht sagen oder Thyssen?*

Thyssen2k

@kevin

das ist jetzt off-topic. horst hat bei dir die spur noch nicht eingestellt... aber der jens kanns bestätigen hehe

so nix wie zurück zum thema!!

www.jensl.com

wenn ich mich auf mein getriebe wieder verlassen kann komm ich nächstes mal auch mit egal wie weit @ nase :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

vw-supreme

@thyssen, ich bin hier nit vom Thema abgekommen *grins*

Jeti

@JensL: Das gleiche bei mir ;)

vw-supreme

@jensl

genau...ich denke mal wenn man doch ein Auto hat, und gerade VW ist doch ein Ideales Langstrecken Fahrzeug...kein anderes außer ein Diesel verbraucht auf langen Strecken immer weniger als normal...also lohnt es sich immer mal weiter weg zu fahren...;-))