• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Nrw Treffen

Begonnen von Elchubacca, Februar 15, 2004, 19:01:03

« vorheriges - nächstes »

vw-supreme

ja dann mach mal ;-)) war doch ein super Wetter....kann ja nur ein geiler Sommer werden....*grins*

ergster

So dann hier mal ein paar Bilder von mir

Ein ganz spezielles Loch im Kofferraum musste mal festgeahlten werden bevor es einer übersieht :-)

Den muss ich auch haben *g*

Aber den braucht man wohl nur bei: Santana Power!

Coalmine sollte bald mal zum Reifendealer damit das nicht bald so aussieht....

Ohne Worte

Hmmm...

Amerikanisch Essen

und nochmal.

So das waren nicht alle aber auf den anderen ist im Grunde nichts drauf was es nicht schin zu sehen gäbe :-)[/list]
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Thyssen2k

"ohne worte"

schade

aber sehr gut... soweit so gut... hehe
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

der.dan

Soo, ich bin mittlerweile auch wieeder zuhause angekommen. :-)
Bilanz für dieses Wochenende: Gut 600km, lecker Jägermeister (Danke Keith ;-) ) und endlich (!) ein paar Freunde wieder getroffen. :-D

Bleibt wohl nur noch eins zu sagen: Spätestens bis Fulda!

Und:
Zitat von: ergsterDen muss ich auch haben *g*

Aber den braucht man wohl nur bei: Santana Power!

:mrgreen:

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

ergster

Zitat von: Thyssen2k"ohne worte"

schade

Wenn dir dazu ein Bahnbrechender Kommentar einfällt: Bitte tu dir  keinen Zwang an :-)
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Thyssen2k

Zitat von: ergster
Zitat von: Thyssen2k"ohne worte"

schade

Wenn dir dazu ein Bahnbrechender Kommentar einfällt: Bitte tu dir  keinen Zwang an :-)
ne laß mal... mit kommentieren bin ich z.z. nicht so dolle in der lage :rofl:
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

wildcab

Sagt mal hattet ihr da ein scharfes NRW Treffen oder was?

:-) :-)  :D  :D  :D  :D  :D

Thyssen2k

rofl... wo du überall hinguckst...

casiunddani

he he  na wildcab wo schaust meiner süßen den da hin wer hat den das gemacht
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Thyssen2k

Zitat
wer hat den das gemacht

steht da ;)

wildcab

he ich ann nichts dafür da ich mir bei den Cabbis ie kleinigkeiten auch ansehe habe ich echt 5 mal hinschauen müssen und dachte nur hups

www.jensl.com

och menno ich wär so gern dabei gewesen ... schnüfff.... war sicher total geil ;(
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

wildcab

Ganeymed

Mensch, was hab ich da wieder alles verpass - Mist.
Aber lernen und Geburtstag ging vor. - Leider.

Auf jeden Fall ein dickes Danke an Euch.

Ein Bild vom Ganeymed, der sich freut, gibt's bei meinen
Geburtstagswünschen von Euch in der Laberecke.[/img]

vw-supreme

@thyssen

"ohne Worte" Du Nase....;-)) genau wie ich schon geschrieben habe...(weiter oben) hab ich mir schon gedacht das dies gezeigt werden muss..*nene* Aber Rekord halter bist aber immer noch du...*du weisst was ich meine*grins**