• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Nrw Treffen

Begonnen von Elchubacca, Februar 15, 2004, 19:01:03

« vorheriges - nächstes »

coalmine

Sooo,

nachdem ich mich ja jetzt etwas länger nicht mehr hier blicken lassen habe, und mittlerweile mehrfach drauf hingewiesen worden bin, dass mal wieder NRWler-Treffen ist, *blablubb*

Ich bin, wie jedes Mal, auch wieder dabei! Und auch ich werde mein Cab da leider (?) noch in der Garage stehen haben, werde also auch mit nem 2er anreisen...

Gruß
coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89

Elchubacca

joar kommen ja schon en paar zusammen  :roll:
so alled die die später kommen wollen können meine händynummer per pn erhalten falls (was ich net hoffe ) es sau kalt is oder regnet und wir uns schon ehr nach burgerking oder an einen unterstellplatz verkriechen also bis 11:30 100%ikea danach wetterabhängig

freü mich auf sonntag   :lol:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Dee

sooo..also hab grad ma wetterbreicht fürs we gehört.

We sonnig bis 16 Grad...würd sagen perfektes cabby wetter :D
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

casiunddani

ja das stimmt wohlll :laola:  :laola:  :laola: hoffen wir das es so wird dann
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Acme

Könnte mich jemand mitnehmen ? Hab am Wochenende kein Auto.

Dee

warum hassu kein auto?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:

Jeti

Moinsen!

Leider meine definitive Absage für Sonntag ... schade  ;(

Trotzdem wünsch ich Euch viel Spaß - und wir sehen uns in Fulda :!:

casiunddani

vor fuld ist doch ein treffen in der halle gartlage oder jeti
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Acme

Zitat von: Deewarum hassu kein auto?
Braucht meine bessere Hälfte ...

ergster

Zitat von: HavannaGL
Zitat von: ergsterDa ich dann gestern mal spontan von dem Treffen erfahren hab kann ich sagen ich bin auch dabei, das erste mal dann. Die letzten Treffen habt ihr ja immer so gelegt das ich da arbeiten musste aber diesmal ist euch das nicht gelungen :-)

He he... ja das war wohl ganz spontan... *gg*

Ich hoffe du hast dich gut erholt, Holger...

Nix für Ungut  :wink:

mfg, Marc

Von sowas erhol ich mich in der Regel fast so schnell wie es kommt, keine Sorge. Nur 2 - 3 Tage dannach hats dann ne fette erkältung mit gelbem Urlaub gegeben aber ich sag mal näheres am Sonntag gell. Ich komm übrigens mitm Cab und wehedem es sind nicht 16° und stattdessen schnee oder sone sche....
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Jeti

@CasiundDani:
Ja, da ist die Alles VW - aber da fahre ich nicht hin - die Bullen werden da sicherlich wieder nen Riegel vorschieben, was tiefe Autos angeht - deswegen werde ich da nur zum schauen fahren ...

Dee

ja ergster lass uns doch in kolonne fahren :)) wohne ja quasi neben dir :)

wildcab

Ich kann nicht kommen :-( :-( :-( :-( Mist mist mist mist

wünsche dem rest aber viel Spaß

casiunddani

warum kannst den du nicht mitkommen wodran liegt es den

Thyssen2k

keine 10 stunden noch ^^

cu l8r!
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne