• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Nrw Treffen

Begonnen von Elchubacca, Februar 15, 2004, 19:01:03

« vorheriges - nächstes »

wildcab

Ach Will das schaffste schon alles sonstkommen wir mit alle Mann einfach zu dir.He dann brauchen wir auch keine Sorgen zu haben das dus nicht findest. lalalalla

Little Wil

@ wildcab:
:motz:

( allerdings habe ich dich für den Fall der Fälle fest als Anschauungsobjekt eingeplant ! Falls ich mal nicht weiß wo was hinkommt  :twisted: )
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

wildcab

:thx:  :mukkies:  :sport:  :schaf:  ich würd mich doch freuen wen du kommst und nicht nur ich :bia:

ergster

Da ich dann gestern mal spontan von dem Treffen erfahren hab kann ich sagen ich bin auch dabei, das erste mal dann. Die letzten Treffen habt ihr ja immer so gelegt das ich da arbeiten musste aber diesmal ist euch das nicht gelungen :-)
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

HavannaGL

Zitat von: ergsterDa ich dann gestern mal spontan von dem Treffen erfahren hab kann ich sagen ich bin auch dabei, das erste mal dann. Die letzten Treffen habt ihr ja immer so gelegt das ich da arbeiten musste aber diesmal ist euch das nicht gelungen :-)

He he... ja das war wohl ganz spontan... *gg*

Ich hoffe du hast dich gut erholt, Holger...

Nix für Ungut  :wink:

mfg, Marc

Dee

Oki! Und jetzt sagt mir mal welche Ausfahrt das ist über welche Bahn von Dortmund? Denke mal die A46...nur welche ausfahrtu nd wie dann weiter...und um wieviel uhr?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Elchubacca

so dele hatte doch echt vergessen ab wann wir uns treffen nämlich wie jedes mal ab 10 uhr (keine angst wir stehen da mindestens immer fast 2 stunden bis der hunger uns plagt  :lol:
tja weg is ganz leicht ( ich hab mich noch nicht verfahren  :P )

sodele cabby und ich könnes kaum noch erwarten also wir richen uns später  :hallo:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

der.dan

Zitat von: OgniWenn es Zeitlich paßt bin ich auch dabei. Aber ich muß abwarten was mein Arbeitgeber mit mir plant.
:dito:  
Irgendwie krieg ich das bestimmt hin!
Cool daß dieses Jahr das erste NRW-"Treffen" wieder bei "meinem" IKEA stattfindet... :-D ;)

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

Dee

bin auf jeden fall dabei. Muss nur meine Holde davon überzeugen....(sie meint so Treffen aufm parkplatz blöd rumstehen und autos gucken wäre sch**) naja und dann heirate ich sie dieses Jahr auch noch...(da muss ich lieb sein  :D) naja auf jeden Fall laufe ich so gegen 13 Uhr auf. Muss morgen ersma noch fotos machen von Äutoken :D
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Jeti

Ich denke auch mal, das ich mit meiner Baustelle anreise, wenn ich bis dahin ein neues Getriebe reinbekomme ... Ansonsten habe ich leider kein anderes Auto zur Verfügung :(

Wer mir helfen kann ---> PN ;)

besibo

:roll:

Ich bin so wies aussieht auch dabei, ist ja nicht weit von mir. Main cab ist zwar noch nicht angemeldet, aber sven ist so nett und holt mich ab. Ihr seit dann die ersten, die ich persönlich kennen lerne.

:thx:  an Sven

:flower:  Freu mich.

LG besibo
Das Leben ist zu schön um geschlossen zu fahren.

Sommerauto Golf III Cabrio BJ 1994 noch mit MKB ABS, demnächst AAA
Winterauto bzw. Hundeauto Golf IV TDI Variant BJ 1999 mit 90 PS

wildcab

Keine Angst wir beißen nicht, hm ok weis nicht bei allen :-)

daxie

Zitat von: besibo:roll:

Ich bin so wies aussieht auch dabei, ist ja nicht weit von mir. Main cab ist zwar noch nicht angemeldet, aber sven ist so nett und holt mich ab. Ihr seit dann die ersten, die ich persönlich kennen lerne.

:thx:  an Sven

:flower:  Freu mich.

LG besibo

nicht weit ?? :shock:  kassel-düsseldorf ???  :shock:

...mal gucken. wie ich das hinbekomme, würde mich freuen ..euch alle mal wiederzusehen..und zu sprechen.... :D ...

komme mit meiner golf II baustelle...dann ..schnief...rost...rost...rost...öl..öl..öl.... :heul: ..aber viellecht hat er ja bis dahin neuen tüv...dann wird gefeiert.... :D

liebe grüße

daxie :daxie:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

wildcab

Ich komme auch mit meiner Golf 2 Winterbeule

Garfield009

Hallo,
wenn nichts dazwischen kommt, schaue ich auch mal vorbei

viele Grüße

Garfield