• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Nrw Treffen

Begonnen von Elchubacca, Februar 15, 2004, 19:01:03

« vorheriges - nächstes »

Elchubacca

sodele kinders wie siehts aus noch en spontan treffen im märz um genauer zu sagen am 14.03.04
hab mal wieder bock eüch alle zu sehen  :lol: bevor jetzt die ganzen vw treffen anfangen und wir uns nie auf nen guten termin einigen können

und sagt jetzt net aber mein auto is noch nicht angemeldet .
wie jedes treffen is et völlig egal womit man kommt  :roll: hauptsache man kommt (erscheint )
ohne grosse ausfahrt dat ganze nur wie gewohnt ikea d-dorf  und dan burgerking wer hunger hat

also sachet kinders wer is dabei ?
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Acme

Wäre wohl mit dabei wenn ich nicht arbeiten muss

Keith

Dies ist eine anmeldung für 2 Personen! :D
Mit 2 Cabs! :D

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

casiunddani

nun ja dann muß ich mal sehn ob ich mein termin zum lacker was verlegen kannn ansonst kommen wir mit nem 2er gölf von meiner maus oder vielleicht nimmt uns wer mit hihi
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab

Lust auf jedenfall und komme noch mit Golf 2

Jaja Keith jetzt Freut euch doch das ihr schon anmeldet  :angry:   :aerger:  :motz:

Ich kann noch nicht  :heul:  :heul:  :heul:

svengolf3cab

ok wen nix dazwischen komt bin ich da bei ;)
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Elchubacca

hehe wilste endlich deine antenne haben sven grinz

wat is los so wenige nur da geht doch noch wat  oder ?
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

mel

Hallo, mitkommen mitkommen ...
(ich hoffe ich kann sunshine davon überzeugen)  :D
aber ich denke schon ...scherz beiseite sind natürlich dabei...

freu mich schon euch alle wieder zusehen

cu mel :flower:
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

Kölsch

hmmm, ich schreib am 18.3. ne Klausur... aber wenn ich mit dem Lernen gut zu potte komme werde ich mich evtl. auch mal blicken lassen...
also ich geb mein Bestes

Kölsch
Drölfzig

Little Wil

Ich hab im Moment etwas Stress, deshalb kann ich nix versprechen. Aber ich werde mein bestes tun.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Ogni

Wenn es Zeitlich paßt bin ich auch dabei. Aber ich muß abwarten was mein Arbeitgeber mit mir plant.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

HavannaGL

Hallo... hört sich gut an.

Wenn nichts Grossartiges dazwischen kommt, werde ich mal erscheinen  :wink:

mfg, Marc 8)

daxie

ob die daxie das schafft....sie versuchts in jedem falle und freut sich dann auf jede menge golf IIs... :D

liebe grüße

daxie :daxie:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

ulridos

ich versuchs dann auch mal .... auf nen Burger.... :D

Little Will: was für Stress ??? :P
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Little Wil

@ ulridos
- Krise im Verein (Ich im Vorstand)
- Chef hat mir kurzfristig die Verantwortung für die gesamten Ausholzungen der 20 KV-Leitung übertragen
- Abendschule inkl. Abschlußprojekt (by the Way haben wir hier Heizungsinstallateure ?)

Hat aber auf keinen Fall was mit Motoren zu tun. So weit bin ich nämlich noch nicht !!! ;-)
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***