• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Nrw Treffen

Begonnen von Elchubacca, Februar 15, 2004, 19:01:03

« vorheriges - nächstes »

Keith

...nur noch 3 stunden...

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Thyssen2k

keine stunde mehr...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Acme

kurzfristige Absage , bin arbeiten

ulridos

fahre gleich los .... :|
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

der.dan

Für den Anfang schon mal nicht schlecht - bin ja mal gespannt was gleich noch von den anderen kommt... ;-)
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

Thyssen2k

ich bin auf den abgefahrenen reifen gespannt hehe

von ihr wißt schon :D

der.dan

¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

Ogni

So, ich bin auch wieder angekommen. Wo waren den da abgefahrene Reifen :wink:
Am besten fand ich aber wie professionel wir uns alle wiedergefunden haben :lol:
Man freue ich mich auf Fulda!!!
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

coalmine

So,
auch wieder zuhause angekommen! Haben noch ne kleine Ausfahrt mit 4 Autos gemacht und uns noch mit ein paar Halbstarken um einen Sitzplatz im Eiscafè "unterhalten" Naja, Münze werfen wollten wir nicht, also haben wir den platz genom.. ähh, bekommen!

Das Wiederfinden an der Kreuzung war wirklich genial, hätten jetzt nur noch alles Cabs sein müssen. Und dann ein Foto! Genial...

Gruß
coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89

vw-supreme

hi,
also fand ich schon nit schlecht...habs zwar leider noch kein Cabby, (beinahe im Dezember gehabt) aber ich denke mal kann man immer noch einrichten..;-)) aber bin hoffentlich auch mit meinem 2er willkommen...;-((

schöne Grüße aus Brühl...
und noch einen schönen Sonntag an alle die da waren....und die ich kennenlernen durfte..

gruss kevin

vw-supreme

ahhhh...und der Reifen hätte ja beinnahe nicht sein müssen...wenn nicht der Teilefutzi die falschen Scheiben in die richtigen Kartons gelegt hätte...
schnief...naja...dann ist man ja mit wenigstens etwas aufgefallen...*grins*

wildcab

Sah aus wie die kleine Besetzung von der letzten ausfahrt nach Düsseldorf

Thyssen2k

ergster

@DEe, ja hätten wa machen können mit der Kollone, hättest mal ne PN schreiben sollen *g*

So dann Guck ich jetzt mal meine Fotos durch und bau die mal ein,
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster