• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

16V Experte gesucht!

Begonnen von Daggett, März 16, 2004, 10:36:18

« vorheriges - nächstes »

CabrioSteph

Warum du keine Bastuck genommen hab weiß ich nicht. Meine Bstuck Anlage ist sowohl für das Cabrio, als auch für den Scirocco 16v.
Und ja, sie passt.

Soviel ich weiß, oder soweit ich ich mich damals informiert habe, ist aber das Hosenrohr das Hauptproblem, da das vom 2er überhauptnicht passt.
Und darauf hat mein posting basiert.
Gruß Steph

Anonymous

Ich schalte mich da jetzt nochmal ein. ich habe bei mir verbaut:

KRÜMMER: GOLF II 16V
HOSENROHR: EIGENBAU
VSD: GOLF II 16V
ACHSBOGEN: GOLF 1 GTI
ESD: GOLF 1 GTI

Diverse Halter an den GOLF II 16V Teilen mussten umgeschweisst werden

Das ist jetzt doch eindeutig, oder??

ulridos

Jepp Steff, aber wir beide hatten die alte Bodengruppe mit dem kleinen Tank, da ist mehr Platz. Wie das mit der neueren Bodengruppe passt weiß ich bisher auch nicht, deshalb halte ich mich ab sofort hier raus.... ;D
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Anonymous

also ich hatte schon den mit dem kleinen tank. aber der hat ja wiederum das große reserverad. da wirds halt hinten eng. dehalb hab ich ja den GOLF 1 GTI ESD genommen.....

Nase

Rischdisch, hat der nich 50 mm? Der 16V hat 55mm.

Mit der Verwendung vom GTI ESD verliert die Bezeichung 16V Anlage wohl Ihre Bedeutung.

Mal davon abgesehen, dass es früher mal einfacher war, aber wenn man heute mit nem 16V Motor und nem GTI ESD zum TÜV fährt, hat man ganz schlechte Karten.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

Anonymous

no comment.............