• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Erfahrungsbericht 2H Motor m. Steuergerät/Luftfilter-Tuning

Begonnen von Dr.Carnehl, März 26, 2004, 22:21:07

« vorheriges - nächstes »

MyGolfCabrio

VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Dr.Carnehl

@classic one

der Schlauch paßt sowohl am Luftfilterkasten als auch am Ansaugteil (-rüssel) am Rahmen, er ist mit einem grauen Bezug als Dämmung überzoggen und im Querschnitt größer als der Ansaugschlauch vom DX Motor und hat nicht diese Riffelung

Thomas
Golf Cabrio, 72 kw, EZ 7/1991,
Volvo XC 90, 145 kw, EZ 5/2003
Mercedec-Benz 230 SL, 110 kw, EZ 4/1964
Audi TT, 165 kw, EZ 12/1999

Dr.Carnehl

Golf Cabrio, 72 kw, EZ 7/1991,
Volvo XC 90, 145 kw, EZ 5/2003
Mercedec-Benz 230 SL, 110 kw, EZ 4/1964
Audi TT, 165 kw, EZ 12/1999