• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Nebelschweinwerfer

Begonnen von Nase, April 24, 2004, 21:23:24

« vorheriges - nächstes »

Nase

Sodele, ich hab da mal Hella, Inpro, etc, gewälzt.

Die Ausparungen für die Dinger sind ja da, das Gewinde für die Halterung ist im Stossstangenträger.
Was fehlt ist der Scheinwerfer und der Halter.

Von der Grösse her kommen folgende Teile in Frage:

Opel Frontera, Zafira (neue Modellle)
Polo 86 C und 6n (6n erste Serie, 86 C zweite Serie)

Zubehör DE Rund (zu tief, stehen vorne weit über)
Zubehör DE Oval (etwas zu breit, man kann sie nur reinquetschen)

Hella FF 50  (ist zu tief und oval, sieht aber ziemlich gut aus)
Hella FF 79 (zu breit, steht  vorne raus)

Was meint Ihr?
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

Thyssen2k

zubehör neblies:

bei d&w für damals 90DM
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Nase

Jo, meinte ich ja, die stehen mir persönlich aber zu weit raus und rund gefällt mir überhaupt nicht.

Das gleiche in Oval:

damals bei ATU für 69 DM, jetzt 39 ?.

Thyssen2k

hm, soll ich mal ein pic von der seite machen?

hmm

brb! hihi
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

wudino

@ thyssen  also weiss ja ned aber ...
lack mal das vw emblem in schwarz das sticht ja voll raus ..
*meine meinung*
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

Nase

... verchrome den Grill, dann sticht es auch nciht mehr raus.

Thyssen2k

ich liebe mein grill genauso wie es auch ist. ich mag kein schwarzes emblem. bah!

naja, zurück zum thema:

und von der seite:

gruß

Nase

Ja, das mein ich doch, wo bei Dir die schwaze Kappe anfängt hören die ovlan auf.

Thyssen2k

naja, so schlimm ists net. aber eins noch. die die ich habe sind einfach nix. die taugen nicht. werde aber irgendwann mal die umbauen. vllt gibts bessere birnen. ka.

pinsh

oder scheinwerfer auf Golf 2 umbauen. Da ist das Fernlicht mit im Hauptscheinwerfer und die Zusatzscheinwerfer liefern da die Nebels - geht dann halt nur beim DSW

ansonsten hab ich hier ein schönes pic von nem Holländer, das sieht ziehmlich geil aus -> wenn mir jemand mit webspace mal ne mail schickt kanns ja mal veröffentlicht werden

Gruß pinsh

Nase

Bei meinen war vor der Birne ein schwarzes Blech. Was soll ich sagen : ohne ist bedeutend heller...

Polo 6N für Unterbau. Die Breite passt, die konnte ich mal messen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2475692709&category=65232

Achja, die ovalen gibts auch in Chrom.

VW_Basti

hab mir gestern welche bestellt die sinn 6x4 cm groß! die kleinsten nebelscheinwerfer der Welt!!!
:wink:

Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

Nase

yxin

also vom styling gehören da auf jedenfall eckige rein ;)
die polo teile sind doch leicht trapez förmig, oder? könnte schwer werden...
der passat 35i hat auf jedenfall richtig eckige drin, aber die könnten zu gross sein...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Mic

@pinsh: Das G1Cab hat doch das fernlicht auch im Hauptscheinwerfer und Zusätzlich in den kleinen. Da könnte man auch einfach nur die Zusatzfernlichter rauswerfen und dann da die Nebler vom Golf 1 oder Golf 2( jeweils die orig. im Grill) einbauen. Dann wäre aber das fernlicht nicht mehr so hell.......
Wer später bremst fährt länger schnell!