• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

wer hatte / hat riss im tank bei 2H cabrio ???

Begonnen von Spirit2k, April 26, 2004, 22:12:06

« vorheriges - nächstes »

Spirit2k

Hi,

wieviel leute hier gibts die nen 2H fahren und nen riss im tank haben ??? bzw schon mal nen riss hatten und nun nen neuen tank haben ???

Grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

daxie

Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

MyGolfCabrio

VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Homie

Hey, ich auch      :lol:

Zitatnun nen neuen tank haben ???

Hab' ihn aber reparieren lassen.....

HavannaGL

kommt das nur beim 2H häufig vor oder muss ich mir mit meinem alten 40l Tank auch Sorgen machen?

:pale:

Marc

Spirit2k

das kommt so wie ich das verstanden hab nur beim 2H vor ... bzw beim 55l tank.

interessiert mich wer damit schon alles probleme hatte ... da ich wegen nem defekten tank heute keinen tüv bekommen hab :-(

Grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

coalmine

Zitat von: HavannaGLkommt das nur beim 2H häufig vor oder muss ich mir mit meinem alten 40l Tank auch Sorgen machen?

:pale:

Marc

40l???
Hast Du net auch schon nen 55l Tank? Meine beiden Cabrios haben/hatten nen 55l-Tank, und sind Bj. 84, bzw. 85 gewesen...

Allerdings habe ich noch keinen Riß im Tank gehabt.....

coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89

madness

Ich hab vorsorglich bei mir mal den Tankdeckel ausgetauscht. Von Unbelüftet gegen belüftet. Ja ja ich weiß das es normal ein geschlossenes System ist und über einen Kohlefilter ? entlüftet wird.
Aber das mit dem Riss im Tank will ich soweit möglich vermeiden. Jetzt richte es ein wenig halt nach Benzin wenn man in der Nähe des Tanks steht.... :?
Gruß Mady

1er  Sportline

Das 1er Cab - Nie war er so wertvoll wie heute !!

spiti-jc

Mein Havanna hat auch ein 55 ltr. Tank. Ist glaube ich schon 81 auf 55 ltr.Tank umgestellt worden.

Da meiner ein Vergaser war, ist der Tank noch original ;) .
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

Golfcabrio001

Wenn der Tankdeckel kaputt ist, merkt man  daran, daß nach längerer fahrt es beim öffnen des Tankdeckels zischt.
Golf 1 Cabrio Fashionline BJ.92 2H Servo,Fire&Ice Felgen Euronorm D3, Jamex 60/40
und Golf 4Variant 1,6 16V Highline 8x18 DBV Biscaja mit 225/40/18

Das Leben ist viel zu kurz um geschlossen zu fahren.[/color]

daxie

wieso ist der dann kaputt ?...der ist halt nicht belüftet..deswegen zischt es...
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

HavannaGL

Zitat von: spiti-jcMein Havanna hat auch ein 55 ltr. Tank. Ist glaube ich schon 81 auf 55 ltr.Tank umgestellt worden.

Da meiner ein Vergaser war, ist der Tank noch original ;) .

Ach so... hmm.. meine Unwissenheit begründet sich evt. darin, das ich noch nie vollgetankt habe *g*


mfg, Marc

TolliOlli

Zitat von: Golfcabrio001Wenn der Tankdeckel kaputt ist, merkt man  daran, daß nach längerer fahrt es beim öffnen des Tankdeckels zischt.

Komisch... Dann muss mein Tankdeckel, den ich zwischenzeitlich austauschte, ja schon seit 5 Jahren kaputt sein und VW verkauft kaputte Neuteile...  :roll:

Ne ich denke diese Aussage ist nicht richtig.
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Golfcabrio001

Dann hast Du den falschen Tankdeckel, beim 2H baut sich ein Druck im Tank auf, deswegen reißt er, deswegen auch der belüftete Tankdeckel, die ersten 2H hatten keinen belüfteten Tankdeckel, wurde dann aber in der Serie geändert.
Golf 1 Cabrio Fashionline BJ.92 2H Servo,Fire&Ice Felgen Euronorm D3, Jamex 60/40
und Golf 4Variant 1,6 16V Highline 8x18 DBV Biscaja mit 225/40/18

Das Leben ist viel zu kurz um geschlossen zu fahren.[/color]

Golfcabrio001

Golf 1 Cabrio Fashionline BJ.92 2H Servo,Fire&Ice Felgen Euronorm D3, Jamex 60/40
und Golf 4Variant 1,6 16V Highline 8x18 DBV Biscaja mit 225/40/18

Das Leben ist viel zu kurz um geschlossen zu fahren.[/color]