• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

16V G60

Begonnen von Anonymous, April 29, 2004, 13:34:11

« vorheriges - nächstes »

derkohl

also inrgend simma ja ganz vom thema abgekommen wie so oft....*G*

ist doch sch*** egal ob nu 208,8 oder 210 oder seriennummer000 oder 123 fakt is der Motor ist einfach nur genial und geht bestimmt nach vorn !!!!
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Letar

jap das ist er mit sicherheit ... nur obs den aufwand lohnt ?!?!

sl
Wo jeder macht was er will, macht bald keiner mehr das was er soll.

icu2

Wie gesagt, bin den Motor in nem 2er gefahren und der is gegangen wie Sau!!!

Aber Stef wollte eigentlich was Anderes wissen!!! :roll:

Ach ja, @derkohl, es waren 208, 08, net 208,8!!!!!!!!!!!! *schnellweglauf*
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

A.T.

Stimmt es geht hier eigentlich um etwas anderes... Na ja vielleicht haben wir dem Stef oben ja schon weitergeholfen...

Mhhh! Finde ich zwar komisch mit der PS Angabe. Aber zweifle das jetzt mal nicht an! Habe nur immer überall gelesen und gesehen das der 210PS hätte. Unter anderem in Wolfsburg in der Autostadt da stand auch so ein Motor mit paar Daten...
Na ja auch egal! Dann macht mal halt was an dem Motor und dann hat er eh mehr als 210PS...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Typ 53

Wenn mir einer sacht wie ich es auf die seite bekomme ?Dann kann ich ein Foto von so einem 16VG60 in einem 1er Golf anbieten!
Wissen ist Macht,aber es gibt viele ohnmächtige!
Schaut mal unter https://www.fotos.web.de/roger_55 nach Bildern
Sowie Kohlefaserteile !!!
Anfr.Kohlet. Danielsei@web.de+0178/4487661!
Siehe auch www.CREATIV-CAR-DESIGN.DE

Anonymous

Fotos hab ich genug davon. Und wirklich weitergeholfen ist mir nicht. Wieviel PS der hatte weiss ich und ob es nun 5 davon gab oder 500 ist mir ziemlich palle.

Danke trotzdem.

Letar

naja wie gesagt, musst dann mal fragen stellen, ich würde mir den aufwand persönlich nicht machen ... dann lieber nen 16v pl und turbo oder einen g60 und heiß machen bzw. den lader gegen einen turbo tauschen ;)

sl
Wo jeder macht was er will, macht bald keiner mehr das was er soll.