• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

motor durchlöchert!!

Begonnen von Drave, Juni 16, 2004, 16:06:00

« vorheriges - nächstes »

DannyDee

ja wäre nett! mal einen aufruf für raum wien starten und an einem we wos wetter mitspielt alle zam

schlage mal vor: Helenental (raum mödling, baden, gaaden,)
und (oder) nach eichgraben raus über breitenfurt zb...
schöne kurvige strassen, viel wald und wiese und genügend lokale und cafes zum stoppen

lg
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Drave

oda nach tulln raus hinten!!!! mauerbach is sehr lustig (meine rennstrecke) *lol* nehmts mich auch mit nem andern wagerl??? *g*
aber vlt wirds eh wieder nen 1 er cab,...könnt sofort eins haben aber das ist blau => so wie das vom jensl (aber die farbe gefällt ma ned,... *grrrrrr*
mir wurde gerade ein classic vor der nase weggeschnappt *heul* 80tkm serie vollausstattung um 25oo? das wärs gewesen!!
mfg

golf cab 155 karmann

DannyDee

heee bleib cool drave, gibt wichtigeres als cabby fahrn....
hab das ich jetzt gesagt?? okay ich hab strafe verdient, sorry

drave ich kenn deinen fahrstil nicht aber rennenfahren tu ich mit meinem schatzi sicher nicht, hatzerl ok aber sonst....
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Drave

mein näxtes wagerl muss wieda nen cabby sein oder zumind. nen targa!! also viel bleibt da ned über an auswahl!! *g*
hab jetzt heute noch angebote bekommen für nen Z3,..nen älteren bmw3er cabby vollausstattung,..vw 3er cabbies und nen honda crx targa => nur ein 1er cabby bleibt aus *heul*

aber ich bin noch im überlegen ob ich meins repariere,....*grübel* naja mal abchecken,...
mfg

golf cab 155 karmann

DannyDee

was ist mit 3er golf cab?
....ehrlich

Drave

3er daugt ma ned,..... ned amal der mim stärksten motor,....das getriebe is ned gscheit übersetzt,.....etc,....

1er bleibt die nummer EINS !!!
mfg

golf cab 155 karmann

DannyDee

na denn passt ja eh alles
[glow=red][shadow=red]1er R U L E Z !!!!!![/shadow][/glow] :twisted:

[shadow=red]brav sparen, dann wirds wieder!
....ehrlich

MSP

@Drave: Höi, nix gegen Jensl's Farbe...  :stumm: Die Farbe is goil... Hab isch och... :banane:  :banane:  :banane:

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

DannyDee

sag drave, wie ist das bei dir, wenn bei mir ein 1er cab vorbeifaährt, dann grüss ich den (handheb), kommt aber nix zurück meistens
finde da gehört was unternommen....
sollten doch alle zusammenhalten, immerhin sind unsere autos bereits vom aussterben bedroht(aber das muss ich dir ja nicht erzählen....)

lg
D
....ehrlich

classic

Hallo Leute!

Schade daß Ihr so selten in die "Treffen und Ausfahrten"-Rubrik schaut!?

Am kommenden Sonntag (27. Juni) - wenns Wetter paßt - Ausfahrt im Waldviertel. Treffpunkt um 13.00 in Waidhofen an der Thaya. Genauere
Infos hab ich letztens im Treffen-Teil eingetragen. Bei Interesse gerne auch Anruf unter (0664) 500 39 90.

UND...

Am 24. 7. findet eine Ausfahrt der Roadster-Freunde-Austria statt. Nennt sich "Saturday-Night-Crusing". Geht durchs Pielachtal. Genauere Infos findet Ihr unter www.roadster.at.gs. Cabrios sind herzlich willkommen, auch wenns hauptsächlich um Roadster geht.

Ansonsten würd ich auch gern mitmachen, wenns wo in Wien-Umgebung oder so zur Sache geht. Bin ein Waldviertler und da sind die paar Kilometer net so schlimm.

Also, geht was???

DannyDee

na hoffmas` mal guckn
ist waidhofen weit weg von wien????
....ehrlich

Drave

jup ist es!!!!(1 1/2 h soweit ich mich erinnere oder mehr) von dort hatte ich mein erstes moped!!! *rofl*

aja hab ja noch keine ursache hingeschriebn *lol*
haben den motor gestern,...öhm vorgestern zerlegt !!!

das war ein erlebnis *rofl* da is einem alles entgegen gekommen *hihi* => motorlager gebrochen 3 pleuel brochen und man höre kurbelwelle genauso => ich hab mich so totgelacht!!
öhm und wie die kolben und der rest ausgeschaut hat muss ich wohl ned anmerken oder??? *fg*

ich hab da im moment ein lila cabby in sicht!!
mfg

golf cab 155 karmann

DannyDee

wat? wie die schoki?
1 1/2 std.????
ui iss scho weit, muss ich ja zurück auch alles fahren
....ehrlich

Drave

ne genesis glaub i,.....werd ihn ma erst anschaun,...aber eigentlich will i wieda ein rotes *g*

ich hab aber auch grad nen seeeeeeeehr billiges abgebot für nen mazda MX5 bekommen,...nen alten aber von der seltenen sportedition in silber,...die von werk sportfahrwerk und bbs alus hat etc,..... schlimme sache denn so einen hatten wir schon inner familie und es schaut so aus als wär das unserer gewesen!!! *g*
mfg

golf cab 155 karmann

DannyDee

man ein mx5 is natürlich auch super!
wäre meine 2te wahl nach dem 1er cab gewesen
kannste ja auch schön herichten, bisserl chrom da, bisserl chrom dort
dezent tiefer jojo da wüsst ich scho ein paar sachen,
1mal hab ich in wien einen gesehen, der hatte 19" (!!!!) drauf, einfach irre!
wenn du deinen hergibst, hast ein paar teile über?
benötige sachen wie : hosenrohr, kat(haste überhaupt einen??*g*)
türpappen

wenn du was abtrittst schick mir ne mail! (d.waldecker@inode.at)

greetz
Waldi
....ehrlich