• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

motor durchlöchert!!

Begonnen von Drave, Juni 16, 2004, 16:06:00

« vorheriges - nächstes »

Drave

jupe hosenrohr habe ich sicher ,... kat wennst nen leeren brauchst *g* muss awa schaun wie ich ihn verkaufe!!! im gesammten,...und wenn doch noch ein cabby kommt behalt ich mir meins für ersatzteile die brauchbar sind *g*

muss jetzt einmal warten!!!

mehr sag ich zum MX5 nicht :mrgreen:
mfg

golf cab 155 karmann

DannyDee

sch**** alter der ist geil!!
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Drave

juppe is er!!!! *g* gibt aber noch ärgere!!!! *hehe*
mfg

golf cab 155 karmann

Phil's Cabi

ist halt ne reisschüssel....

Null Probleme, aber auch null Emotionen..!
92er Classic Line. Gewinde Fahrwerk. TT Schalthebel. OMP Domstrebe vorne. weisse Blinker. rot/weisse Rückleuchten. Emphaser Bandbass

Drave

hmmmm is eine hinsicht!!! aber dadurch das das ding schon mal uns gehört hat und es nur 50 stk davon gibt,.... mal üwalegen,...
mfg

golf cab 155 karmann

DannyDee

a geh er ruft auch emotionen vor, selbst ein 90ps diesel octavia ruft emotionen vor, dort ist es halt sicherheit und bodenständigkeit....siehs von der seite
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Phil's Cabi

ich kann das leider nicht von deiner seite betrachten, wien ist nicht gerade um die ecke und ein 90 ps octavia diesel kann bei mir keine emotionen auslösen. Aber zum Glück herscht ja meinungsfreiheit ;-)
92er Classic Line. Gewinde Fahrwerk. TT Schalthebel. OMP Domstrebe vorne. weisse Blinker. rot/weisse Rückleuchten. Emphaser Bandbass

Drave

es gibt emotionen bei jedem wagen,....nur jeder hat diese nicht zu jedem auto sondern jeder selbt zu seinem!!!

mein cabby werde ich sicher nieeee vergessen und werde auch sicherlich einen rückfall erleiden!!

ich mein zb.: bei dem MX5 wenn ich dran denke,...als ich klein war und in dem audo mitgefahren bin,......und ihn mein vater wegen mir hergegeben hat,....und ich ihn jetzt dann bekomm und selber damit fahre,... das sind emotionen und das hängt ned davon ab,... von der geschichte des autos,... des konzerns,... etc,... sondern getrennt!!
und ich glaub das hat auch nix mit wien zu tun!!!
mfg

golf cab 155 karmann

sboyli

das selbe hat ich mal mit nem alfa 155
bei 160 kmh auf der A9
da ist das ganze oel auf den auspuff
überall nur rauch
und ich war froh wo ich auf dem seitenstreifen stand
mein schutzengel hat ganze arbeit geleistet
danke nochmal

ahso es gibt viele schöne und gute autos
aber ich kenn kein anderes was so klasse ist wie der einser cabby

greez sboyli
90er aigner
2H mit knapp 110 PS
Dank Hartmann Fächerkrümmer Abgasanlage
sonst noch net viel gemacht
aber was soll man beim Cabby machen sieht eh geil aus

Drave

jup schutzengel hatten bei mir nur die passanten,.... denn die teile san gflogen,.... ein wahnsinn,.....mein armes cabby,...*heul*

stimmt cabby bleibt cabby,..... mein grabstein wird ein einsercabby sein!!!
mfg

golf cab 155 karmann