• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

welcher motor läuft besser??

Begonnen von Drave, Juni 27, 2004, 22:16:42

« vorheriges - nächstes »

Drave

*lol* krass fett discusion *g*

ne ich weiß ja ned was er alles gmacht hat waren halt die hptpunkte,... nehme mit sicherheit an ventile auslässe bla bla bla etc ,... wisch vom prüfstand waren die 150 halt drinne,..
mfg

golf cab 155 karmann

Thyssen2k

muß dem ulridos zustimmen. man kann einfach kein opel motor mit vw vergleichen. das sind ganz andere dimensionen u.a.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

wudino

bin für den jh..
da kann auch mal der riehmen springen ohne Grörks
leichter einstellbar
minimaler leistungsunterschied..
sehr langlebig..
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

Anonymous

für jh ... :-) siehe wudi und ich kenn den mitlerweile in und auswendig ;)

yxin

und wenigstens ne mechanische einspritzung *g*
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Drave

mal schaun ob das mim cabby wird!! habe mir 10 angeschaut und alle schrott!!! rost,.. lack im oar*** ,... etc,.... und das finanzielle bei mir hat auch grad nen sprung abbekommen,... aber ich bekomm wahrscheinlich ein auto geschenkt das beim bruder meines vaters nu herumsteht,...=> nen opel calibra 2,0i 16V => mal schaun ob ich mich in so eine kiste reinsetze*lol* aba die 150PS sind verlockend und ich glaub der hat auch den allrad,....eijeijei OPEL,... und wenn dann such ich ma nen cabby fürn nexten sommer,...
mfg

golf cab 155 karmann

wudino

oh oh da schau dir lieber nur mit ner starken Sonnenbrille das Blech an..
speziell a Säule Schweller Radläufe Tankdeckel
TÜRKANTEN....etc..
nich dass wenn du gas gibst der motor mitsammt dem Vorderbau wegfährt und du alleine auf der Strasse sitzt..
Opel halt ...
naja die Motoren sind nicht schlecht..
viel Spass mit..
Such das Cabrio am besten im Herbst da ist der preis am günstigsten..
is die absolute Antisaisson dann
und du hast bis zum Frühjahr zeit zum richten umbauen lacken ...
ä
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

Drave

jup genau das hab ich mir auch gedacht,.....

motor is spitze!!! bin ihn grad probegefahren => anzug => ach du heilige *schei*e* das ding zieht das is ein wahnsinn muss nu schaun wegen der versicherung => kostet ein stück mehr,...
mfg

golf cab 155 karmann