• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

welcher motor läuft besser??

Begonnen von Drave, Juni 27, 2004, 22:16:42

« vorheriges - nächstes »

Drave

der 95PS ige oder der 98p ige???

welcher hat mehr potenz??
mfg

golf cab 155 karmann

wildcab

Der 95PS ist spritziger hängt besser am Gas,allerdings meinen damaligen 98Pser habe ich immer so getreten das ich danach GTi jagen spielen konnte ist auch ne frage wie fahre ich den wagen

Drave

also ich muss sagen ich hab die GTI's mit meinem 2H verblasen :mrgreen:

und welchen bringt man schnella auf üwa 100PS???
mfg

golf cab 155 karmann

wildcab

Jau ok aber find drehfreudiger war der 95PS spritziger

TTWarlock

Also whitecab hatte den direkten vergleich. Seiner 95ps jh meiner 98ps 2h.

Der 2H zieht woll minimal besser.

MSP

auch wenns mit dem threat nix zu tun hat, aber ich hab am WE nen bekannten getroffen, der hat nun nen G60 im cabby mit knapp 240 Bosch-Prüfstand-PS.... :D
Spitze über 270 km/h laut Tacho (offen!!, den zu isses zu laut :D). is wohl net ganz realistisch, aber auf der Autobahn reichts für nen 750i, der bei 250 abriegelt...

*AUCHHABENWILL*

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Letar

wenn der bmw überhaupt bis 25o gas gegeben hat ;)
Wo jeder macht was er will, macht bald keiner mehr das was er soll.

Drave

aber welches cabby soll ich ma jeza nehmen JH oder 2H ???
mfg

golf cab 155 karmann

MSP

@letta: hat er... in dem bmw saß der onkel des cabby-besitzers... :)
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

TTWarlock


Drave

denk ich ma irgendwie auch,.... hab vor kurzem wem kennengelernt der hat nen chiptuning vom profi das heißt auf den motor eingestellt (kostet halt a bissal mehr als ein fertiger funkt aber viel besser) hat ne scharfe nocke nen offenen luftfilter und ne hartmannanlage drunter => heißt soviel wie am prüfstand irgendwas bei 150PS,...
mfg

golf cab 155 karmann

Thyssen2k

ich liebe solche aussagen wie 150ps durch chip und ein paar kleinigkeiten... sorry, mußt ich grad loswerden ehrlich.

offenen luftfilter bringt de facto ausser sound einfach gar nichts.
scharfe nocke und die hartmann lachanlage bringt imho nur ein paar ps und mit dem chip. naja, dazu sag ich nix. da ist viel schundluder im laufe, da wäre ich mehr als vorsichtig.

aber der 2h ist einfach ein geiler motor, wenn der net die üblichen probleme mit dem krümmer hätte...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

TTWarlock

Also 150 ps kannst du knicken.
Habe soziemlich das slebe in grün wie dein Bekannter drinne und schätze das so auf maximal 110ps "wenn überhaupt!!!".

Drave

uuuuuuuups hab die zylinderkopfbearbeitung vergessen sry,.....


aber um das gez ma jetzt ned *g*


also wer für den 2H ist "hand hoch",... bidde!!
mfg

golf cab 155 karmann

MSP

BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149