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16V Umbau-DER BEGINN

Begonnen von Anonymous, Juni 17, 2003, 20:14:53

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Anonymous

hab nun die vom IIer Rocco genommen. Passen wie angegossen.

crazy_horst155

Klasse Bericht auf Deiner HP!!!!
Ciao....

Sascha


cab 90

kann ich mich nur anschließen, super Bericht..:!!!!

Anonymous

Dankeschön. :oops:

ich versuche ständig upzudaten wenns was neues gibt.

Ich werde mir ne vernünftige HP suchen mit eigener Domain. Hab aber noch nix günstiges gefunden.
Also wenn jemand nen Tipp hat..........

ulridos

joh, klasse beschrieben, deckt sich ziemlich genau mit meinem Umbau, nur habe ich den Lenksäulenhalter nur umgebogen und nichts abgesägt.
Die Leerlaufdrehzahl auf deinem Foto stimmt aber so, der kriegt so um die 950/min. Habe schonmal irgendwo geschrieben , das er auch bei 750/min rund läuft aber dann gibts Probs mit dem Öldruck bei heißem Motor. Außerdem ist da eine Leerlaufstabilisierung drin, die kommt dann nicht mehr nach.
Glückwunsch
schon eingetragen ???
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Anonymous

@ulriodos:

noch nicht beim TÜV gewesen.
Hab grad ein Problem: Karre springt an, läuft ca. 30 Sekunden und geht dann aus. Drehzahl wird immer geringer bis r ganz aus geh. Hab den Fehler noch nicht gefunden.

Er lief ja schon. Und dassogar sehr gut. Bin auch schon gefahren. Auch toll. Plötzlich dann dieser Shit. Neue Pumpe--->das gleiche, Spritleitungen durgeblasen--->das gleiche, morgen bring ich ihn zu nem kumpel bei Bosch. oder hast du ne idee.

Mir ist da vom Temp geber am Zylinderkopf ( Fahreseite ) der Kontakt agebrochen. Kanns daran liegen? Dieser Geber ist ja für das Motormanagement zuständig???

ulridos

Da sind ja 4 Tempgeber am Kopf, mindestens einer ist für die K-Jetronic zuständig, kann sehr gut daran liegen, würde ich auf jeden Fall vorher austauschen, hat früher mal 10 DM gekostet.
Hast ja auch keinen vertauscht ?? (Glaub ich aber kaum, sieht nach sorgfältig geplantem Umbau aus)
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wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Anonymous

Da sind welche die haben den Stecke QUER drauf d.h. man muß den Kabelschuh flach drauf stecken. einer ist dabei da muß man den Schuh ganz normal dranstecken. Der ist hin.

Ich versuch das auf alle fälle bevor ich ihn wegbring. Ist auch bestimmt nur ne kleinigkeit. (wie meistens)

Ich denke nicht daß ich was vertauscht habe. Hab eigentlich schon gut aufgepasst. Aber sowas ist schnell passiert. Er ist ja aber gelaufen.
Vielleicht kannst du mir mal ne übersicht machen welche Kabel ( farben) bei deinem wo hingehen......?

Waltermoers

Das hört sich echt schwer nach dem zeitgesteuertem temp.Geber an. Geht das beim 2. -10. Versuch so weiter?

Schönen Gruß

Walter
*88er JH weiss, 7x15 ET 35, Stoffverdeck blau

leider keine Servo :-(

Anonymous

das problem besteht immer.
er geht aus. springt aber sofort wieder an. dann wieder ca. 30 sec....shit

Anonymous

Ok. ich hab mein baby wieder.

Ich trau mich fast gar nicht es zu sagen:

Beim Mengenteiler wo die Rücklaufleitung zum Tank abgeht, ist ein sog. HOHLSCHRAUBE verbaut. In dier Schraube ist ein klitzkleiner Filter.

Brauch ja wohl niht weiter zu schreiben.

er geht wieder. hoffe ich komme diese woche noch zum
TÜV.

ulridos

Rechner war down und bastele gerade selbst viel am Cab, lese jetzt erst wieder :oops:

na dann drücke ich mal die Daumen   :super:
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A.T.

Bin auch mal gespannt wie es beim TÜV klappt!
Drücke dir jeden Falls auch die Daumen!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Anonymous

Tja ich würde gern zum TÜV fahren. Aber ih kann nicht:

Der doofe Lacker hat meine Heckklappenoch nicht fertig. Hatt sie mir für morgen versprochen. Mal schauen. dann gehts am Mpntag zum TÜV. Oh mann..... :shock:

LeePriest

Hallo,

was ist denn in der Zwischenzeit aus dem 16V geworden?

Gruß! Lee
Gruß! Lee

Golf Cab E. Aigner 2H 98 PS   BBS 7x15   FK-Gewinde  G60 Bremse Bastuck/Jetex Gr. A - leider verkauft
Golf 1 G60 PG 160 PS+x   BBS 7x15   FK-Gewinde   G60 Bremse   Fächer   Supersprint Gr. A - leider auch verkauft