• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

nrw treffen die 4te

Begonnen von Elchubacca, September 09, 2003, 20:02:11

« vorheriges - nächstes »

wildcab

Ja wir hatten shcon ab und an das vergnügen bei Wolfsburg unter oben-offen-fahrer habe ihn vor kurzem erst hier geändert da der später auch besser auf nen Polo shirt oder so passt

rolyatmit

naja, soweit es die definition zulässt, stapeln wir uns dann hintereinander.

oben offen / wildcab, ich hatte es mir schon gedacht, aber das avatar is so klein...und meine augen so schlecht...

wir müssen dann wohl am sonntag regenschirme und so mitnehmen, richtig?
Tiefer sitzen - schöner fahren...

wildcab

Jau Regenschirm auf jedenfall und Kamera wird nicht fehlen

KOmmt unser Profifilmer auch?

crasy-cabrio

ja Torsten ich habe deine SMS bekommen,aber er hatte bis jetzt noch keine zeit mir bescheid zusagen aber ich denke schon das es klappt ist begeistert, sein sohn wollte den auch mal sehen.

wildcab

Ok kein Problem.Meld dich wnen du was weist komme dann vorbei wegen Kohle.
Danke dir

Achja und deine (freundin) kommt sicherlich noch mit oder am sonntag?Weis sie worauf sie sich einläßt  :lol:

crasy-cabrio

ja klar deswegen fahre ich sonntag früh von essen nach paperborn. sonst hätte ich ja von Düren aus mit euch fahren können oder?

Kommt deine den mit?

Und ich sag dir noch bescheid was mein chef sagt, währe es schlimm wenn er mir erst morgen bescheid geben würde fals sein sohn nicht mehr kommt?

wildcab

Nein meine nicht.Kannst mir auch morgen bescheid geben.

casiunddani

warum kommt den dene frundin nicht mit  Wldcab !!!!!!!!
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab

Sie hat nichts mit autos am Hut naja nicht soviel und muß Lernen für Klausur am Montag

GoCabOne

Sorry letz ich muss leider absagen :(
Meine VA macht wilde geräusche und klappert an allen ecken und kanten :(
der ursache muss ich samstag mal auf den grund gehen und bei der gelegenheit kommt dann meine HA mit scheiben ans Auto .
Ich denke das ich das am Samstag nicht komplett fertig bekomme weil wir die komplette VA ausbauen müssen und ne neue rein mit neuen dreieckslekern u.s.w das wird ne sauarbeit :( falls ich es doch noch schaffen sollte lass ihc mich natürlich noch sehen aber rechnet mal besser nicht damit :(

Gruss
Andy

wildcab

He auch wenn du mit dem fahrad kommst hauptsache du kommst

wildcab

So A.T.chen kommt leider nicht mit.

Für den Rest der aus Richtung Aachen kommt bzw über die A44 fährt trifft man sich dann so gegen 10.00-10.15 auf dem Rastplatz Ruraue jau?

casiunddani

na wir werden dann da sein auf dem rastplatz ruraue wenn nix dazwischen kommen sollte ihrgendwas unplanmässiges , na so wie der wetterbericht sagt scheint das wetter ja nun doch sogar was mitzuspielen hoffen es doch  
grüße carsten daniela :roll:
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab

Dann beten wir mal alle zu Petrus

rolyatmit

so, wie wollen wir das machen morgen?
wann wollen wir uns wo treffen. der coalmine kommt auch mit, ich weiss aber nicht ob mit auto, oder ob ich den mitenhme.
wollen wir uns an der a1 treffen? wo?
Tiefer sitzen - schöner fahren...