• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

nrw treffen die 4te

Begonnen von Elchubacca, September 09, 2003, 20:02:11

« vorheriges - nächstes »

casiunddani

na ja ware ne gute zeit doch um 10.00-10.15 da treffen am rastplatz  ruraue   wer fährt den alles mit wildcab mit wieviel cabs sind wir den da weißt du was
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Gerd

Na da kann ich mich ja gleich mit ranhängen ;) Ich muss ja auch da lang.
Was mit Keith und Vero ist weis ich nicht, ich denke aber, dass die dann auch dahinkommen.

Gruß, Gerd :^)

wildcab

Der Gerd

Der gerd mit dem süssen Digifiz  :D

Achne das War das Auto was so megatief war,haste das nicht geschoben  :D

Habe ja alles uaf Video bzw Laptop den ich mitbringe kann man sich dann mal ansehen und brennen bei bedarf

Also dürften wir min 4 cabs sein es sei denne die zwei kommen jeweils mit beiden Cabs dann 5

Gerd

Na, ich kann wenigstens noch damit fahren ohne vorher 'ne Strassenbegehung machen zu müssen  :wink:

Ich denke mal stark, dass die beiden wieder mit 2 Cabs am start sein werden.

Gruß, Gerd :^)

casiunddani

supi na dann  sollten wir 10-10.15 uhr parkplatz ruraue sein  oder was sagt der rest dazu
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Keith

Na,logo kommen wir mit beiden Cabs,was denkt ihr denn?

Werden dann so gegen Zehn auch mal auf dem Parkplatz da erscheinen!

Nur gegen ein 998 PS Geschoss haben wir selbst mit unsreren beiden Cabs natürlich keine Chance... :wink:

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

casiunddani

mann daqs wahr doch nur ein schrioftfehler reichgt nun bitte  :lol:  hoffentlicxh besser das wetter

rolyatmit

so hallo!
ich wollte sonntag eigentlich auch kommen!
kommt denn jemand aus meiner richtung (Dortmund) ?
ansonsten muss ich wohl alleine kommen... :(
Tiefer sitzen - schöner fahren...

crasy-cabrio

Ich komme von Paderborn runter und müsste wenn ich richtig liegen bei  Dortmund vorbei kommen.

Gruß
Marcel

rolyatmit

ja, ich denke mal ich werde über die A1 und dann kreuz wuppertal nord auf die 46.
ich weiss jetzt nicht ob der ergster oder Arnulf (ääh, coalmine) oder wer noch so mitkommen, aber wir können uns ja irgendwo auf dem weg dann treffen, macht ja nen besseren eindruck wenn mann da gestapelt anrollt...
ich kläre das noch...

wildcab

Ok Gerd hast gewonnen hast ja recht  :D

Keith ja mit den 998 PS dam üssen wir echt schaun das wir uns ein 20 fach Getriebe holen oder auf automatik umsatteln  :lol:

He Royal kommt auch diesesmal klappts cool lenrt man sich mal kennen

Also so wie es aussieht geht das ja denne mit 10.00-10.15 in Ordnung cool.

A.T. weis noch nicht genau ob er mitkömmert habe ihm ja geschrieben dass ich ihm mitnehmen könnte meldet sich noch.

Also müßten wir denne 5 Stück sein richtig?

crasy-cabrio

Währe cooler da hast du recht, ich glaube aber das ich über die 44 runterkomme aber können uns irgendwo treffen.

Gruß Marcel

wildcab

He Marcelo wat hat Chefe gesgat?Kriegste bei dir im Betrieb keine SMS empfangen?

rolyatmit

her wildcab, meist du mit royal mich?
ist etwas gewöhnungrbedürftig der name, ja, aber hat sich nunmal so eingebürgert...

wildcab

Ähem Royal lese da gerade gestapelt.Wollt ihr mit nem Autotransporter ankommen   :shock:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: