• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

nrw treffen die 4te

Begonnen von Elchubacca, September 09, 2003, 20:02:11

« vorheriges - nächstes »

Elchubacca

jau dann lerne ich den sven endlich kennen  :lol:
aber nich verfahren  :roll:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

svengolf3cab

---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Ganeymed

So, jetzt ist das erste Dutzend voll.
Bin jetzt definitiv auch dabei !

Spike

@sven

hi sven , und denk daran       :snowman:   :santacool:    :ill:  :krank:  :snowman:    zieh dir diesmal was warmes an ,
damit du nicht wieder so doll zitterst wie in Münster  :finger:  ( oder war das die angst des 3er vor den ganzen 1er??? :uglylol: )

Lieben Gruß

Spike

daxie

spike..."erscheinst" du denn auch dort ??  :D

...dann bitte im cabkalender schonmal eintragen...bidde....

http://www.golfcabrio.de/Termine/termine.html

daaaaanke...

daxie :blume:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

svengolf3cab

hey spike das war nur weil ich was kaltes genossen hatte da frir ich dan immer sonst macht mir kälte nie was aus *gg* bin ja gut gebaut  :wink:
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

GoCabOne

Werd wenn nichts dazwischen kommt auch mal da sein ;) allerdings natürlich NICHT mit meinem Cab :( sondern nur mitm alday 2er ;)

wildcab

So Elchubacca habe noch mehr an meinem Cab nicht mehr Original äh sein lassen  :lol:

Habs geschafft mein Bi-Xenon einzubauen noch vor unserem Treffen.Au man das ist ein Gefühl im dunkeln , du stehst an ner ampel und neben dir ein auto mit normalen Scheinwerfer und denkst nur:
Au man hatte ich so wenig Licht.

Ne ist schon was feines so hell und weiss und so.

He sind ja doch wieder gut viele fürs treffen hoffentlicht werdens noch mehr kann schon nicht mehr erwarten.Wenn alles klappt werd ich den Film vom Dürener Treffen dann auf CD gebrannt haben und mit Laptop mitnehmen zum schauen und brennen bei Bedarf

casiunddani

oh mann jetzt hast es drin das muß ich wohl mal es mir anschauen kommen achb ja wann wolltest den losfahren wildcab zum treffen könnten zusammen fahren !!! wenn langsam fährst   :roll:
mfg gruß carsten :wink:
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

crasy-cabrio

man jetzt werden alle blind die wildcab entgegenkommen aber ist todes geil ob es sowas auch für meinen gibt?  :?:

wildcab wenn du nächstes mal in der halle bist kannst den laptop ja mitbringen und können dann das video auf meinen ziehen  :lol:

Bis denne
Gruß
Marcel

Elchubacca

so leutz wie sieht es aus nur treffen oder noch en rahmen programm
oder mindestens  en alternativ platz zum im regen unterstellen(denke da so an das parkhaus in essen wo wir gegrillt haben

also 15 cabbys is ganz ok aber kriegen doch mehr hin oder :roll:

ok wer kommenwill und sich noch nich sicher is auch melden denn wer nich aufer liste steht auf den können wir nich warten

ach so nochwas wer noch keine handy nummer von einem hat der auch kommt oder wie daxie handy nummern von forumlern sammelt per pm. gibts meine.
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

crasy-cabrio

ich bin für alles offen, ich bin auf edenfall dabei weiss nur nicht ob ich pünktlich da bin.  :oops:

Gruß Marcel

wildcab

Wie jetzt Essen?Häh.Schaun mal wo wir uns dann hinversemmeln.Wer kommt denne da aus Ddorfer ecke und weis welchen Platz man sich dnan zu gute machen kann.Also Stühle und so wieder mitbringen right?

Marcel ich bring den Lappi mit kannste dir mal ansehen und deinen chef ja auch mal fragen ob er einen sucht.Werd bis dato das Dürener Treffen auf CD haben und mitbringen und dort mit Rohlingen auch für die anderen Brennen können.Oder wer haben möchte einfach nen Rohling mitbringen.Achja die anderen Fotos bzw Filmchen die gemacht worden sind auch mal mitbringen

Elchubacca

essen was nur als beispiel gemeint :wink:  weil wir da en super überdachten platz hatten.
So en einkaufcenter parkplatz oder so wäre ja perfekt weil mit so vielen leuten inne kneipe weis nich  :?

aber da müste en d-dorfler was wissen
see you Elchubacca

wildcab

Jau dann wäre die kneipe dicht.Jau soll sich mal ein Ddorfer melden oder wissen wo man da hingehen sorry fahren könnte.