• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

nrw treffen die 4te

Begonnen von Elchubacca, September 09, 2003, 20:02:11

« vorheriges - nächstes »

crasy-cabrio

Ja klar frag ich meinen Chef mal habe ihn aber nicht mehr gesehen ich hoffe das ich ihn montag sehe oder am Sonnatg auf dem Fußballplatz.

Stühle mitbringen?

wildcab

Stühle ja weis nicht wnen man sich dnan doch irgendwo hinne setzen will oder so wie da in essen ists gut was zum sitzen zu haben oder naja nehm einfach mal mit

casiunddani

hi ho wildcab wann bist den mal daheim könnten ja zusammen nach Ddorf fahren ach ja hast du hinten eigendlich federwegs begrenzer drin oder  nur plastik innen verkleinert und gebördelt?? oder wann bist daheim dann komm ich dann mal vorbei bei dir daheim freu schon das bald nächste woche iss und wenigstens das Wetter mitspielt
gfruß carsten daniela :P
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab

Tja wann bin ich mal zuhasue trotz Urlaub komme ich irgendwie zu nichts.Mit Ddorf klar fahren wir denne mit 3 Cabbis hin.Hinten und vorne auf jedenfall Federwegbegrenzer drinne hatte mir schon einen Reifen aufgerissen wegen der Breite.

Freu mich so halb und halb aufs nächste wochenede da da zwar Treffen ist JIPPIE aber mein Urlaub ENTE  :x

casiunddani

na dann  schön piano fahren nächste woche das ich dran bleib wann wolltet ihr den losfahren , hm na ja dann werde ich mir wohl besser für nächstes we federwegs begrenzer spätestens welche rein getan habe zumindest hinten  größere felgen drauf getan habe heute die ich günstig bekommen habe
oki dann warte ich mal auf aw wann du ihr los fa :roll: hrt
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

crasy-cabrio

eine doofe frage wo ist der Ikea Parkplatz in Düsseldorf :oops:

Gruß Marcel

wildcab

Marcel komm zu mich und wir fahren dann mit 3 cabbis nach Ddorf nimmst du eigentlich jetzt a.T. mit?

crasy-cabrio

keine ahnung A.T hat sich nicht mehr gemeldet aber ich komme aus Paderborn dirkt noch Düsseldorf aber weis nicht wo das ist hast du den nen Straßen namen für einen Routenplaner oder einen anhaltspunkt (Flughafen,Messe) oder so. Muss da mal meinen Opa fragen der kennt sich besser in Düsseldorf aus ist da ja jahre lang Busgefahren.

Gruß Marcel

wildcab

He Schnullerbacke gehst du auf Ikea.de suchst du Ddorfer filiale steht Straße und so.

He A.T wie siehts aus kommste mit?Crazy fährt ja nicht von DÜren aus wenn du bis Jülich kommst kann ich dich mitnehmen

Keith

Servus!

He ihr Strullis! :D

Vero und ich sind auch noch da...man könnte sich ja bei Bedarf treffen und gemeinsam den harten und beschwerlichen Weg nach DDorf in Angriff zu nehmen!

(Wir wissen evtl sogar noch wie man dahin kommt...waren schonmal da :wink: )

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

casiunddani

:D klar warum den das nett das ware ja macvhbar denk ich wo sollten wir uns den dann treffen und wann den so ungefähr widcab wann wollen wir dfen losfahren und treffen und wo mam besten :?:

wildcab

He Gute Idee.Ihr kommt ja auch über die A44 hinter AS Jülich-West ist ein kleiner Restplatz naja Parkplatz was haltet ihr davon wenn man sich dort trifft.Sag mir ne Zeit und bin da,denke Casiunddani auch.A.T. kommste jetzt mit?

casiunddani

ich glaube das iss ruraue so heißt der glaub ich  ach ja das sind ja schon zei  cabs mit 140ps hoffe ihr gibt uns dann ne chance mit 988ps dran zu bleiben bin ja noch am einfahren den neuen motor und fahre  da so 120-140 rum  wann wollen wir uns den dann treffen auf dem rastplatz und wieviel cabs s sind wir den da schon :P  hoffen wir das sich das wetter bis dahin bessert aber wenn cabs so viele aufeinmal unterwegs sind sollte es ja supi wetter ein :lol:

casiunddani

meinte 98 ps nahklar :wink:

wildcab

Jaja alter angeber 998PS hör doch auf,mir egal wenn man sich um 11 in Ddorf treffen sollte denke mal so gegen 10.15 oder was meint der rest