• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Eintragung K&N 57i Kit

Begonnen von Ben, September 30, 2003, 18:51:09

« vorheriges - nächstes »

rolyatmit

super sache, find ich gut! ins FAQ damit
Tiefer sitzen - schöner fahren...

cabrioman

Coole Sache, das kann ich auch ganz gut gebrauchen!
Ich steh auf oben ohne!

polo

Gute Idee, könnte ich auch gebrauchen, im Winter ists ja immer so langweilig, da kommt man schonmal auf die Idee, nochwas einzubauen ;-)

Thomas
Lebe Dein Leben beständig, denn Du bist länger tot als lebendig...

Ben

Hey, wat is denn nu mit der Eintragung ? Hat jetzt schon einer die Kopie ?

derkohl

meine liegt im auto ! kann euch die morgen mal einscannen....
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Ben

@ derkohl
Kannst du mir deine vielleicht zu faxen ? würde übermorgen gerne zum TÜV fahren.

derkohl

kloar ! schick deine faxnummer ! für den rest steht sie morgen abend online !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Acme

das wäre super derkohl danke schon mal im vorraus

Acme

Hey Kohli wie siehts aus ? :D

derkohl

jaaaaa  :D  hab zur zeit viel um die ohren....wenn ich heute noch schaff dann heut wenn nicht morgen aber dann auch spätestens wenn nicht geb ich ne runde.....

Gruß Daniel

derkohl

so mädelz  :D

konnte es leider nicht einscannen :arrow: der hat den geist aufgegeben...habs deshalb  :foto:  hoffe es reicht...

Seite 1
Seite 2

so und nu zum TÜV und  :deal:   8)
P.S.: ihr habt das nicht von mir  :D   :wink:  :lol:

Gruß Daniel

Ben

Danke Kohli, hat heute alles geklappt mit dem TÜV. Kann von Glück reden dass ich mir die Dämmmatten von VAG reingepackt habe, sonst wäre das heute mit dem TÜV nix geworden. Danke danke danke

* Scratter *

:shock:   hab ich das jetzt richtig verstanden  :?:

Die Bilder von derkohl ausdrucken und ab mit dem Cabby zum TÜV und sagen "einmal eintragen bitte"  :?:

Mehr nicht  :?:   Das wäre ja zu schön ...   :?

rolyatmit

nur noch ne frage an derkohl:
welcher kit ist das jetzt? also für welches auto ist der normslerweise gedacht?
Tiefer sitzen - schöner fahren...

derkohl

also das ist eine eintragung für eine luftfilterkit K&N 57i
passend für: Golf 2 Golf 3 usw....dafür ist die mitgelieferte abe eigentlich.... wenn ich dir noch die motoren aufzählen soll... das wird zuviel...ca alles von 1,4 - 2,0

Gruß Daniel