• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Eintragung K&N 57i Kit

Begonnen von Ben, September 30, 2003, 18:51:09

« vorheriges - nächstes »

Ben

Hallo, suche jemanden der sein 57i Kit im Cabby mit 2H eingetragen hat ! Bitte um Kopie des Fahrzeugscheins oder Brief, da meine Tüv-Leute nicht mitspielen wollen. Habe schon gefragt wegen Sondereintragung - NO CHANCE.

Kölsch

Servus
an den 57i hatte ich auch schon mal gedacht und mich bei IN-Tuning erkundigt.
Das is der Kit für den Golf3 GTI der mit ein paar Änderungen am Halter passen soll. Ein Verkäufer aus dem Laden sagte mir, er hätte den bei sich (im 2H) eingetragen und könnte mir ne Briefkopie schicken. Hab mich dann aber doch erstmal dagegen entschieden, daher  :lol: ...
Aber ruf doch da einfach mal an und frag nach, die können bestimmt weiterhelfen.
www.in-tuning.de[url]

greets
Kölsch
Drölfzig

Cozmo2010

jungs. meiner is eingetragen... :D
Gruß, Cozmo

Spirit2k

schein einscannen und her damit ;)

Grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

icu2

Ich hätte den dann auch gerne, die bei IN-Tuning rücken das Ding nur raus wenn man da einen Luffi kauft!!! :roll:
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Cozmo2010

so einfach ist das leider nicht, denn ich will auch schon kohle dafür....ne mal schwerz bei seite...ich hab keinen scanner...leider fällt mir im moiment auch niemand ein der es mir einscannen könnte...sorry
Gruß, Cozmo

icu2

Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Wusel

Ich bräuchte auch eine Kopie oder ne Mail. Wär echt genial.
--  Genieße das Leben solange du noch Zeit hast --

Ben

@ Cozmo2010 !!! Kopier das Ding auf der Arbeit oder so und schick es mir bitte bitte per post. Zahle gerne die Unkosten.

Acme

Ich denke die kopie wäre so wichtig, das man sie aufjedenfall hier freinstellen sollte

aLäX

Ben

Kann nur zustimmen :dito:

A.T.

Können die dann ja in FAQ stellen...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Cozmo2010

also...folgendes: habe jemanden gefunden, der es einscannt...hoffe ichs chaffe es heute nioch sonst morgen...
Gruß, Cozmo

Sparky

@cozmo2010

...wenn er es nicht hinbekommt...
dann fax mir doch einfach das teil und ich scanns ein !
...faxnummer schicke dich dir per PN!

Gruß
Twister