• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Richtiger Sound im Cabrio???

Begonnen von Böhser Bruder, Februar 22, 2004, 22:00:22

« vorheriges - nächstes »

Thyssen2k

also ein kumpel von mir hatte mal ein corsa a gehabt...

hehe, als er mit mudik experimentiert hat ist ihm die scheibe rausgefallen.

rofl
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

www.jensl.com

wenn du die neue platte vom kübelböck hast wird sie springen ... laut statistik !!!
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

VW Typ 155

hi, also ich habe bei meiner messung letztes jahr
im sommer 128 db zusammengebracht und meine
heckscheibe lebt noch. ich glaube auch eher das bei
einem geschlossenem fahrzeug (festes dach) die
gefahr die scheiben zu beschädigen (muß
aber viel bums dahinter stecken) viel höher ist.
bei uns schluckt meines erachtens das verdeck auch
recht viel. vielleicht auch deswegen der geringe
db wert.

greets VW Typ 155

auf das es endlich frühling wird ...  8)
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

[V.D.E.]Sniperboy

Zitat von: Deealso ich sag ganz ehrlich....jbl macaudio und magnat sind sch****....und da ich selber mal bei nem "Fachhändler" gearbeitet habe weiß ich das.

lol...

die komplette GTI serie is dann auch scheise? z.b. der W12? des will ich sehen  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

gruß

Dee

Zitat[V.D.E.]Sniperboy
die komplette GTI serie is dann auch scheise? z.b. der W12? des will ich sehen

jOah Geschmäcker sind verschieden! Die gti serie kommt z.b. net mit der t3 serie von emphaser mit. emphaser verbläst die gti reihe...eindeutig
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Golfcabrio001

Man bedenke aber, daß bei geöffnetem Verdeck die Heckscheibe im Abstand von  3 Zentimeter flach über dem Bass liegt!!!!
Golf 1 Cabrio Fashionline BJ.92 2H Servo,Fire&Ice Felgen Euronorm D3, Jamex 60/40
und Golf 4Variant 1,6 16V Highline 8x18 DBV Biscaja mit 225/40/18

Das Leben ist viel zu kurz um geschlossen zu fahren.[/color]

Serum

Unit: Rockford Rfx 9300 (solange bis das Teil den Geist aufgibt)

Frontsystem: Helix S6 (16er) (vollaktiv)

Frontamp: Brax X 2400 (4kanal)

Sub: Helix HXS 1206 MKII (30er)

Subamp: Brax X 2000 (2kanal)

Brax Multicontroller, + 2 Brax IPCs, Munddorf Headcap

jetzt fehlt nur noch das Cabbi *haha*
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

[V.D.E.]Sniperboy

dann sag mir mal die antowrt von emphaser auf die JBL A6000GTI :D

zurück zum thema:

mal die überlegung gehabt, nen Raptor 6 ins handschuhfach zu bauen? also ich mein, ins vordere.

gruß

Anonymous

alf89

Also! Hatte im letzten Sommer auch das Problem. Habe es aber super hinbekommen! Also empfehle dir vorne auf jedenfall ein gescheites 2-Wege system mit ordentlicher frequenzweichen zu installieren! Habe mich für die 16ner V2 Serie von Vocal entschieden. Dazu eine 4 Wege Endstufe von Axton mit 2x100 RMS. Für ordentlich druck (auch bei offenem verdeck), sorgt ein ein 30er Gehäuse Sub von Helix. Der wird angetrieben von einer 2 Kanal Endst. von Eton. Das ist auch schon alles! Jetzt noch die Kabel ordentlich getrennt verlegt und es kann losgehen. Was noch zu sagen wäre. Auch wichtig ist natürlich ein gutes Radio. Hab das Alpine CDA-9812RR drin. Das alles im paket ist wirklich hammer. Astreiner klang, den man drinnen und draußen hört.  Und der Sub hat echt wahnsinns druck. Halb aufgedreht hat mann bei offenem Verdeck eine geniale Rückenmassage!!!
Die costen lagen für dieses System im letzten Sommer bei ca 1400Euro
Hoffe es hilft dir!
Bye

Hellraiser

Also ich habe in meinem 3er Cabrio diese zusammenstellung:

Unit: Alpine IVX-806 Monitor + PXA 610

Frontsystem: Fifa Hochtöner, Spezial eigenbauweiche, Coral Tieftöner

Frontamp: Audison HR 100  

Sub: Rockfort Hx2 (25er)

Subamp: Rockfort BD1500

alles yusamen klingt echt sehr gut

wildcab

Ich habe in Castrop und auf der Essener Motorshow bei Boomtown so schöne Bässe gesehen die gorßeb durchmesser hatten aber sehr sehr dünne waren,weis einer wo man die krigen kann?Waren nur ca 15cm tief.

[V.D.E.]Sniperboy

wozu brauchste nen 38er mit kleiner einbautiefe? wären da net ein paar vernüftige 12er oder 10er besser? wartet nur ab was MC_Cumshot und ich bei ihm in den kleinen mal reinbaue :D

gruß

MC_Cumshot

Yo das gibt dann zwei Isobaric - Kisten mit mit insgesamt 4 RTO ST9250 Woofern. Die sind günstig und taugen ziemlich was ( 400W RMS )

Golf 4ever