• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mein Cabrio mit 17 Zoll BBS ( Fake)

Begonnen von TomG2, März 16, 2004, 23:09:50

« vorheriges - nächstes »

TomG2

Hab mal wieder ein bißchen gebastelt und 17 Zoll BBS auf meinen geschraubt  :wink:

Muß sagen gefällt mir richtig gut  :D

Mfg Thomas

malinoir

Hallo Thomas,

hättest die Felgen vorher ja mal wenigstens putzen können :wink:

Mal im ernst - hast Du vor auf 17" umzurüsten ?

best regards

malinoir

|rABbiT

TomG2

Hi, das ist doch ein Fake  :wink:
Heißt ich hab die Räder mit einem Fotoprogramm montiert.

Zitat von: malinoirMal im ernst - hast Du vor auf 17" umzurüsten ?
malinoir

Ich überlege noch was ich mache, weiß noch nicht genau :roll:

Mfg Thomas

TomG2

@ rabbit: jo hatte nur dieses Bild von den Felgen ;-)

Mfg Thomas

|rABbiT

also ich finde ehrlich gesagt 17" um einiges zu gross für ein einser.

malinoir

Hi, das ist doch ein Fake  :wink:
Heißt ich hab die Räder mit einem Fotoprogramm montiert.

is schon klar

Hast Du schon 'ne Vorstellung, was für Felgen Du nehmen willst ?

best regards

malinoir

wie funzt das eigentlich mit der "Zitat"-Einstellung?

TomG2

@ rabbit: ich nicht  :wink:

@ malinoir: keinen blassen schimmer :(

Ist halt schwer was zu finden was sehr wenige haben :wink:

Mfg Thomas

TomG2

upps: Zitat brauchst du nur in dem gewünschten Beitrag oben rechts ins Fenster "Zitat" klicken ;-)

Mfg Thomas

crazy_horst155

Ich finde das auch nicht schlecht, obwohl das eher nach 18 oder 19" aussieht ;-)

Meistens wirkt das Auto dann aber vorne und hinten sehr ... mir fehlt das Wort.... hoch!! Allerdings fand ich die Cabrios mit den Porschefelgen wirklich schick. Würde Dir aber zu einem Kompromis raten und 16" fahren.

Mach's gut...
Ciao....

Sascha

icu2

Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Drave

stimmt die felgen schaun nach mehr aus => 18" => also ich finds nicht schlecht => und wegen der tiefe dann schaut er halt höher aus => dafür kann man wieder hinten nen difusor und vorne auch noch so ein teil von bonrath drufschrauben=> schaut auch wieda schick aus!!
vor kurzem hab ich ein GTO-cabby von rieger incl fahrer getroffen => mit 18" und ner breite die wor nimma egal!! noch dazu hatte er nen gepusheden VR6 drunta => der typ hat mich eine runde mitgenommen => das war ein feeling => hab noch nie ein wagerl erlebt das wirklich so auf der strasse klebt absolut keine neigung in der kurve!!! null!!! => und ich hab meine digicam nicht dabeigehabt!! *grml*
naja also ich find 15" felgen schaun recht gut am cabby aus => awa 16" sind einfach lecker!!

warum haust da ned wieda  die 16" von deinem ehemaligen rotem druf => is dann sicha der urr geile silberpfeil!!
mfg

golf cab 155 karmann

justin77_de

Hattest Du nicht letztens erst Felgen gekauft??
ClassicLine, Bj. 91, dunkelgrün-metallic, beiges Leder, 2H, ZV mit FB, FW:60/40 HR Cup Kit

TomG2

Hi, also plastik kommt mir nicht ans Auto außer was original vorhanden ist ;-)

Ja Felgen hatte ich PLS Daytona in 9x14 welche ich aber am Montag verkauft habe da mir das doch einfach zu tief war.
Damit es mit 14 Zoll wirklich gut aussieht müßte einiges drunter leiden und da bin ich nicht wirklich mehr bereit zu :-(
Hatte damals bei meinem roten wohl noch andere Ansichten wie ich jetzt festgestellt habe ( das Alter?? ;-) )
Ich möchte ein Alltagstaugliches Auto mit Fahrkompfort und schöner Optik und das bleibt bei kleinen Rädern leider auf der Strecke so wie ich feststellen mußte.

@ Crazy: 15 oder 16 Zoll wäre auch was, aber welche??

Hatte auch an 7,5x16 Schnitzer gedacht voll poliert. Möchte halt gerne was haben womit nicht so viele zu sehen sind. Die 17 Zoll finde ich bei guter tiefe auch sehr schön, vorallem die Bodenfreiheit ist gut ;-)

Na ja mal sehen was sich ergibt.

Mfg Thomas

crazy_horst155

Du hast die PLS verkauft???

Wie schon öfter erwähnt, ist 14" auch nicht mehr so mein Ding. Ich mache nur noch Sachen, die ich auch noch in vielen Jahren haben möchte und da sind klassische Varianten zum klassichen Auto sicherlich am wertigsten. Deshalb auch mein "Rückschritt" zur BBS. Da das aber nun mal ein ganz persönliches Ding ist, kann ich Dir diesen Gedanken an eine klassische Wahl nur anraten.

Die Schnitzer finde ich persönlich sehr schick. Hier eine Bild aus meinem unerschöpflichen Fundus  :wink: :

Viel Spaß beim Grübeln (..und die Räderwahl wird mit zunehmendem Sonnenschein immer wichtiger)
Ciao....

Sascha