• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Bodenfreiheit!

Begonnen von Cozmo2010, März 28, 2004, 14:56:53

« vorheriges - nächstes »

Cozmo2010

jo...hast wohl recht..werde bald 2004er Fotos machen und sie dann hier vorstellen...fallss ihr Interesse habt..?!?!
Gruß, Cozmo

crazy_horst155

Logo, immer her damit!!!!
Ciao....

Sascha

Cozmo2010

BILDER SIND in 5 minuten IN DER GALLERIE
Gruß, Cozmo

crazy_horst155

Und???? Ich sehe nichts!!!!
Ciao....

Sascha

crazy_horst155

Hab die Bilder gefunden!!!! Schick.... !!!
Ciao....

Sascha

pinsh

Also mal von mir:

Fahre 7 und 8x14 mit 195/45 und mein H&R-Gewinde ist so tief, das die Räder mal eben nicht mehr schleifen, trotz Kanten umlegen usw.

Von der Ölwann bis Boden sind das so knapp 6cm.

Bin bisher überall hin- und reingekommen, is doch völlig logisch, dass man mit so einem Auto keine Feldwege oder 10cm hohe Bordsteine (wo immers die auch geben mag) übersteht. Dann fährt man den Bordstein eben seitlich an und die meisten Parkhäuser sind auch human! War letztes Jahr in Frankfurt in nem Parkhaus wo ich ne Ameise zwischen Boden und Kat hätte zerquetschen können und unten hat die Frontlippe mal kurz "gekratzt". Ich denke der Kat ist auch nur bei extremen Kanten entscheidend da der engste Punkt in solchen Fällen eben in der Fahrzeugmitte liegt - und unsere Kats hängen eben sauniedrig! Bei Bordsteinen mit extremer Höhe musst Du dir eher gedanken um Deine Ölwanne machen, da das der erste Angriffspunkt ist, wenn nix knackt und die Vorderräder erst mal oben sind kann eigentlich nicht mehr viel passieren, da der Kat und die Ölwanne fast gleich tief hängen. Die meiste Angst hab ich immer beim TüV, wenn der Idiot zu schnell in die Rollen fährt - aber bisher ist alles gut.

Ergo - how low can you go ;-)

Gruß
pinsh

crazy_horst155

Zitat
Ergo - how low can you go  

Alter BeeGees-Klassiker: How deep is your golf ;-)
Ciao....

Sascha

pinsh

genau, die CD ab ich immer dabei :-)