• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Lachgas

Begonnen von SPOK, Mai 09, 2004, 16:04:09

« vorheriges - nächstes »

SPOK

Hallo allerseits,

ich bekomme eventuell um ~ 200 ? eine fast neue Lachgaseinspritzung für 4 Zylinder.
Es handelt sich um ein Drysystem.

Habe mir gedacht für 200 ? wäre das realistisch das ich mir das in meinen Golf I Cabrio geben würde, jedoch weis ich nicht ob das eine gute Idee ist, wegen der Haltbarkeit usw.

Würd ihr eine Lachgaseinspritzung in euer Auto für das Geld bauen?

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

SPOK

Niejoe

Wie du schon sagtest, wegen des verschleißes!
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

TTWarlock

Bringt bei 98ps nicht viel. Wann willst du es einsetzten? Wie willst du es eintragen? Für 200? kann das ja nciht so toll sein? Nachher brennt dir deine kiste ab und das ist es auch nciht wert.

SPOK

Weis nicht wann ich es genau einsetzen will. Auf der Autobahn oder so.
Er verkauft es weil er es nicht mehr braucht und es los haben will.

Eintragung hatte ich nicht vor ;)

wudino

ja klar brauchst dann eh nich eintragen auf dem weg zum tüv wenn du es probierst fliegen dir dann eh die Pleuel um die Ohren..
also so zeugs is nix für cabrio cruiser..
*meine Meinung*
wenn dann bau n g60 oder n audi tt ein dann hast was gscheits
iss aber au bissl teurer
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

crazy_horst155

Au Mann, SPOK!!!

Du guckst zu viele schlechte amerikanische Autofilme und riskierst deswegen Deinen Führerschein, Deinen Versicherungsschutz und wahrscheinlich noch viel Schlimmeres.

Sowas ist auf gut deutsch:   sch****  :!:  :!:  :!:  :!:

Nimm's mir nicht übel, aber über sowas kann ich mich nicht nur sehr wundern, sondern regelrecht aufregen. DAS sind genau die illegalen Umbauten, die ein schlechtes Licht auf die Scene werfen und u.a. auch mich ständig in blöde Kontrollen und Schwierigkeiten mit den Behörden bringen.

Mich wundert es sehr, daß darauf keiner eingeht!!!! Wenn dann was passiert, ist das Geheule groß  :?  :?  Ich möchte Dich wirklich nicht anfahren, aber die Argumente kannst Du nicht von der Hand weisen.
Ciao....

Sascha

Acme

Zitat von: SPOKWeis nicht wann ich es genau einsetzen will. Auf der Autobahn oder so.
Er verkauft es weil er es nicht mehr braucht und es los haben will.

Eintragung hatte ich nicht vor ;)

Nur eine Frage: Weist du überhaubt wie das alles funzt ?
Das ist nicht mal eben anmachen, und dann 50 km Vollgas.
Ansonsten schließ ich mich meinem Vorredner an ;).

HavannaGL

Dein Motor ist absolut nicht dazu geeignet und dazu ist es noch sehr sehr (!) illegal  :wink:

Und 2 mal die Bude aufdrehen, schon wird dir alles um die Ohren fliegen, wärst nicht der erste...

Zumal die angegebenen Leistungsverprechen was Nitro angeht sowieso nicht stimmen. Verdoppeln wird sich da bestimmt nix. Mehr als 20-30 Ps werden nicht drin sein. Und dafür so ein Riskio eingehen? Nee...

Es ist ja ok eine leistungsstarke Maschine in das Cabrio zu bauen (z.B. G60 oder 16v), aber ein Rennwagen zubauen, halte ich für Schwachsinn. Da sind andere Autos geeigneter ;-)

mfg, Marc

lunima

finde Cab Fahren und NOS Einspritzung passen nicht so toll zusammen...

mein Rat -- laß es sein! 8)

VW Typ 155

:dito:   vorredner

gruß VW Typ 155
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

wildcab

Das Problem ist ja auch NUR mit den 200,- ists nicht getan den Einbau der kostet auch nochmal gut Geld damit die kiste nicht beim ersten Knopfdruck ohne MOtor da steht

crazy_horst155

Und was meinst Du wie teuer das ist, wenn er ohne Führerschein da steht und auf evtl. Haftpflichtschadensforderungen sitzen bleibt und sein Leben lang zahlen darf!!!!
Ciao....

Sascha

TTWarlock

Bringt Nos nicht  nur 10-15% mehr leistung für kurze zeit?
Das bedeutet es macht beim 98ps motor kurz puff und du wirst 20kmh schneller.

Ausserdem ist die anwedung nicht einfach. Du kannst nicht einfach auf den knopf drücken und fertig.

Wie gesagt du riskierst dein leben damit in meinen augen.