• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Geklaute Cabbies im Raum Duisburg

Begonnen von tsturm, August 31, 2004, 21:31:39

« vorheriges - nächstes »

tsturm

Moin zusamm
heute morgen hab ich mein 2. Cabbie verloren. Innerhalb von 6 Wochen. Der erste nur Kasko (2500 Euro auf meinen Deckel), der 2. Teilkasko mit 300 Euro Selbstbeteiligung. Geklaut wurden beide Fahrzeuge in Duisburg Innenstadt, Kuhlenwall 66 (nähe Innenhafen). Beides Classicline, Classicblau-Metallic (L37C). Da hat es jemand drauf abgesehen...saublöd nur, das 2. Cabbie war gepflegt wie ein Museumsstück (alles Original, sogar das Verdeck; Lack 1a - sogar die olle Motorantenne (chrom) lief noch), hatte beiges Leder und war einfach nur <heul>mein Traumauto</heul>. Natürlich habe ich weit über den Listenpreis bezahlt. Natürlich war der Wagen das auch Wert. Ein Gutachten wollte ich noch machen lassen: dazu bin ich aber nicht mehr gekommen, weil ich das Auto nur 3 Wochen gefahren habe. Bis gestern, genau gesagt.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß beide Autos komplett wieder vertickt werden: wahrscheinlich werden die Schätzchen geschlachtet und in Teilen verhökert. Ich darf aber nicht wirklich drüber nachdenken :(
Seisdrum: jemand im Raum Duisburg wird dann auffällig viele Teile verkloppen wollen. Vielleicht sind die A****löcher ja so blöd, die komplette Karosserie oder den Motor versilbern zu wollen. Deshalb hier die Nummern:
Cab 1: WVWZZZ15ZMK018401
Cab 2: WVWZZZ15ZNK003730
Wenn also irgendwer im Raum Duisburg auf einmal auffällig viele Teile vom Golf I Classicline anzubieten hat: laßt es mich wissen, ich habe Interesse  :evil: ! - insbesondere die Karosserieteile könnte ich womöglich wiedererkennen. Mailt mir, wenn Ihr was wißt, jemanden kennt, der was wissen könnte...wenn ich nur den 2. Cabbie wiederbekomme und Euer Tip (<=die neue Rechtschreibung könnense behalten!) dazu beigetragen hat, gibts 200 Euro! (das könnt Ihr mir glauben: Ihr kriegt das Geld!)
So. Ich muß mich jetzt erst mal ordentlich betrinken.
<heul>Tom.</heul>

da_18_ni

bin aus der schweiz, darum keine grosse Hilfe doch mein Beileid hast du!

Thyssen2k

ich bin sprachlos. mein beileid!
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

öhm, obs die auch waren die in aachen cabs geklaut haben? siehe laberecke irgendwo...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

__Torsten__

Hallo Tom,
mein Beileid so ein mist. Werde mal vermehrt nach den blauen Cabys Ausschau halten. Wohne ja direkt nebenan in MH.
Gruß Torsten

Golf I Cabrio Bj.87
MKB / GKB: JH / ACD
KW / PS: 70/95

Gizmo

Waren nicht vor ein paar Wochen schonmal 2 Cabbies geklaut worden???
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

Gizmo

Hmm 100km von einander entfernt.... könnten ja echt die selben gewesen sein. Bei unseren nachbarn wurde heute ancht auch eingebrochen
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

Thyssen2k

so langsam bekomme ich angst.

ich glaube ich kette mein cab noch an die hauswand oder so... *fg*

golfanatiker

Grüß Dich!
Furchtbare Sache. Aber gerade bei solchen Geschehnissen ist man auf die Hilfe andere angewiesen. Würde mir da aber nicht all zu viel Hoffnung machen. Ich für meinen Teil werde die Augen offen halten und dir ggf. Bescheid geben!
Vorrübergehend Geschlosssen!

Rhrg1488

Hi!
Komme auch aus Duisburg und hab bis jetzt noch nichts gehört das jemand viele teile verkaufen will aber halte meine ohren auf.
Möchte übrigens mein Golf 1 Cabrio (Bj.89)verkaufen,falls du oder jemand interresse hat mailt mir einfach rhrg1488@compuserve.de
Grüße aus Duisburg!

TolliOlli

Also das nenne ich mal nen Hammer...
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

daxie

..habe zum glück ab heute eine tiefgarage...ansonsten isser meist bei mir...
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Jannemann

Die Drecksäcke, und dann das ganze zwei mal, echt übel, du hast mein Mitgefühl. Ich komme auch aus DU, werde ebenfalls mal Augen und Ohren offen halten und mich ggf. melden.

Gruß

Jan

hello sunshine

Ich leide mit dir, ich habe auch ein Classicblauen Classicline mit Lederausstattung, und als ich ihn sage und schreibe die erste Nacht nach dem Kauf draussenstehen hatte, hat sich schon jemand an ihm vergriffen, der wollte ihn aufbrechen. Folge: Türgriffe beschädigt und diverse kleine Kratzer...

Naja, solche Idioten gibts überall.

Mein Beileid!  :knuddel:
Golf Cabriolet Classicline, 3/92, dunkelblau mit beigem Leder, z.Z. 71'000 km

vero

.. auch von mir herzliches Beileid!! :knuddel:

Dann kann man ja schon fast von Glück reden, dass man kein Classic Line hat.

Ich werde mit die Augen offen halten. Vielleicht tauchen ja jetzt vermehrt classicline- teile auf.

Greetz
vero
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern