• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Lachgas

Begonnen von SPOK, Mai 09, 2004, 16:04:09

« vorheriges - nächstes »

SPOK

Anscheinend ist es Lachgas was rauskommt.
Ladeluftkühler kann es aber auch sein, der wird aber auch mit Lachgas betrieben was mir gesagt worden ist, weil für Stickstoff brauchst du einen spez. Behälter und das Ventil würde vereisen

@Acme : ja das Dry Systeme nicht das gelbe vom Ei ist weis ich schon. Ich hab mich lange mit Lachgas wirklich beschäftigt.
Viele haben Lachgas aber auf Originale Motoren auch drinnen, darum wollte ich mal fragen wie das mit Originalen so aussieht.

@wildcab: Was willst noch wissen?

spiti-jc

Ich finde eine sehr typische Frage für einen 18-jährigen. Ich weiß ja, das das nicht alle 18 jährigen machen, aber ich finds trotzdem typisch ;) .

So wende ich mich wieder wichtigeren Dingen zu ... *lol*

PS: Tu Dir nicht weh, wer weiß wie lange die Folgen zum Ausheilen brauchen ;)

(Das ist mein Ernst)
Gruß André

SPOK

Ja das ist ne typische Frage für nen jungen keine Frage, würd ich das nicht so billig bekommen würd ich auch ned Fragn weil ich da nicht so viel dafür ausgeben würde, aber für so wenig Geld... ?!

daxie

....du bezahlst es eventuell mit deinem leben ??...ist das wenig ??
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Acme

Zitat von: SPOKAnscheinend ist es Lachgas was rauskommt.
Ladeluftkühler kann es aber auch sein, der wird aber auch mit Lachgas betrieben was mir gesagt worden ist, weil für Stickstoff brauchst du einen spez. Behälter und das Ventil würde vereisen

Glaub mal das ist Stickstoff, Lachgas bringt da mal nicht so viel....
Mal ehrlich Du willst das doch nicht wirklich einbauen, oder ?

wildcab

SPOK:dieses Kit wie teuer und woher

SPOK

@Acme: Aber für Stickstoff braucht man doch die isolierten Behälter die voll dick isoliert sind.aber ok ich glaubs dir mal :)
Lachgas kühlt aber auch, darum ist es ja auch Leistungssteigernd.

@wildcab: Ich wollte für den Roller damals nur den Effekt mal haben, das hätte ca. 300 ? gekostet und wäre mit CO2 gegangen, das nebelt auch schön.
Sonst gehts eigentlich nur mit Lachgas, und das kostet schon bisschen was.
PurgeKit bekommst du bei eBay manchmal um 99 ? das ist allerdings NUR das Ventil mit nem Schlauch und Schalter, damit der PurgeKit aber funktioniert brauchst noch eine NOS-Flasche mit Halterung usw.

So um die 300-500 ? kostet das dann

www.jensl.com

denk immer daran hollywood ist nicht realität !!! daran sind schon viel zuviele gescheitert !!! mit dem roller hab ich selbst so sachen experimentiert aber mit dem auto bist du "wenn du nicht nur feldwege lang heizt wie damals mit dem roller" nicht nur für dich selber verantwortlich !
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

wildcab

hehe und schon erledigt.danke dir

Bad Al

Finds lustig!! Jeder mozt und wildcab wills!! *LOL*

nicht bös gemeint weil ich mir auch sowas einbauen würde!! Hat mir schon endsgeil beim Film gefallen!!(das Blasen:D)
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

MC_Cumshot

Guter Artikel über NOS:

*klick*

Meine meinung ist NOS gehört nicht ins cabbi. denke immer daran du hast das Cab zum Cruisen und nicht zum Heizen.
NOS ist nur für Nissan Skyline und sonstige Reiskocher geeignet.

Golf 4ever

SPOK

Zitat von: wildcabhehe und schon erledigt.danke dir
Was hat sich erledigt, der Effekt in deinem Cabrio oder was meintest du ?

Ich glaub ich werd meinem Cabrio, den Effekt gönnen, ich hab gern Dinge die keiner hat :)

bezügl. Lachgas im Cabrio:
Ihr habt mich überzeugt, ist wirklich zum cruisn da, aber um den Preis wars einfach mal kurz eine Überlegung wert finde ich.

Markus_K1

sorry....

aber so viel müll wie hier geschrieben wurde hab ich noch nie gelesen

und wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal die ........ halten

sorry noch mal

Gruß Markus

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Thyssen2k

:dito:

ich persönlich finde dieses thema nicht der bringer. naja... ist ja meine meinung.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne