• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Lachgas

Begonnen von SPOK, Mai 09, 2004, 16:04:09

« vorheriges - nächstes »

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

SPOK

@Markus_K1: Wo wird den Müll geschriebn?

@ Thyssen2k,www.jensl.com
Man wird doch wohl noch etwas fragen dürfen ... *tz*

wildcab

Naja dinge dien icht jeder hat,ja kenne ich habe ich auch dranne aber erledigt das der Preis für mich in keinerlei relationdazu steht aus Spaß ja aber dann muß der Preis spaß machen und ich meine nicht NOS sondern nur diese wolke.NOS ist ein Ding das riskiere ich nicht mit dem Cbabi und dem Motor,da kann ich den anderen nur zustimmen,jeder ders machen möchte wünsche ich viel Glück und vorsicht

da_18_ni

Ich finde, dass dieses Thema langsam durch ist.
NOS ist nicht fürs Cabi.
Cabi ist hier für die Freiheit, zum cruisen, um die Sonne auf sich runterbrennen zu lassen und den kommenden Sommer zu geniessen.
Kauft euch einen Eclipse oder sonst einen Mitsubishi um dies einzubauen.
Mensch das Cabrio ist nicht aus den Jahren 2000 und mehr, sonder schon einige Jahre alt.

Cabrio ist kult auch ohne Lachgas...

www.jensl.com

lachgas gehört zum zahnarzt basta !!!!
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

wildcab

Jawohl würd ich gerne mal ausprobieren ist bestimt lustitsch

www.jensl.com

hehe sauerstoff hat schon in überdosis ne berauschende wirkung :) kann ich dir als ex rettungszivi sagen :P

SPOK

@wildcab : Die Wolke selber ist ungefährlich, für die Wolke muss das NOS ja nicht am Motor angeschlossen sein.

Ich hab übrigens soeben erfahren, das es ein WET-System ist, und kein DRY-System. Würde noch mehr Leistung bringen, aber ich lass das eh sein.

Wieso reagiert ihr den eigentlich so aggressiv darauf ? Ich hab ja nur gefragt,und das ordentlich...

wildcab

nein mit der Wolke das war mir schon klar aber zu teuer zum verbauen

Drave

jomei,......noch was lustiges aus meiner damaligen moped zeit,....hatte einmal ne puch MINI-maxi alles nimma orig. abba 80 is gangen mit 1gang automatik *g* naja war ja mal ein kleiner modellbaufreek und hab imma mit den benzmotoren herumgespielt und mir selber eine nitroeinspritzung gebastelt  für die maxi*g* => 2takter war ja einfach!!(silikonschlauch der gleichzeitig mim tankschlauch am vergaser anschließt,..rauf zum lenker wo ich die gefüllte spritze hatte,...war sehr rustikal abba effektiv) => also leistungs zuwachs war seeehr spürbar und der zyli hats ausgehalten *g* naja bis sich das getriebe verabschiedet hat ,...

meinung zu NOS: nicht auf öffentlichen strassen => nichteinmal mitführen!!
mfg

golf cab 155 karmann

da_18_ni

ist nich aggressiv, doch irgendwie muss man seine Meinung anbringen :wink:

Markus_K1

ey sagt mal ....

atmet ihr das zeug pur ein???

was schreibt ihr da fürn mist...

Gruß Markus

Pieschi

Geil Lachgas pur im Blut...
Ich bin so gerne im Krankenhaus im OP... LACHGAS!!!

Sorry musste raus... 8)
Gruß Marcus

FETTES HOMEPAGEUPDATE MIT VIELEN NEUEN BILDERN!!!

Markus_K1

Zitat von: PieschiGeil Lachgas pur im Blut...
Ich bin so gerne im Krankenhaus im OP... LACHGAS!!!

Sorry musste raus... 8)

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gruß Markus

www.jensl.com