• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Dach links undicht

Begonnen von Jones, Oktober 06, 2003, 13:38:44

« vorheriges - nächstes »

olli

Zitat von: familie-balso bei mir ist es so, das es nicht durchregnet aber wenn ich die fahrertür
aufmache es tropft und dann halt der sitz nass wird.
(PVC-Dach und nur fahrerseite).
grüsse
micha

Das ist normal.
Wenn mein Dach nass ist ( Z.B. in der Waschanlage ) und öffne dann die Tür, dann tropft es auch rein.
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

Ogni

Zitat von: olli:mauer:

7 posts vor deinem !

Ich wollte es gerade schreiben.

@familie-b
Wo tropft es denn genau?

Das Wasser vom Dach reintropft ist normal. Du hast ja keine Regenrinne am Dach. Wenn der Wagen dan noch schräg steht ist es noch schlimmer.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

spiti-jc

Der erfahrene Cabrioleth versucht bei Regenwetter mit dem linken Rad auf dem Kantstein o.ä. zu parken, damit der Wagen rechts tiefer steht als links.
Das sichert trockene Hosen ;)
* :prof: aus*
Gruß André

Joachim

Hallo ulridos,

ich hätte diese Anleitung auch gerne. Ich muss mein Auto schon unter einer Brücke stehen lassen, damit es drinnen endlich mal abtrocknet... :o(( Hilfe!!!

casiunddani

hio ich hätte das auch sehr gern bitte
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Ogni

Hiiiiiiiilffffffffeeeeeeeeeeeeeee.

Kinders. Der Link steht doch auf der vorherigen Seite. Das wurde hier jetzt schon mindestens 2 mal geschrieben.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Skatos

B0ah
jetzt les ichs erst
bekomm ich diese beschreibung bitte bitte bitte auch ?
tma@chello.at
thx verry much ! :)
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

TolliOlli

Zitat von: SkatosB0ah
jetzt les ichs erst
bekomm ich diese beschreibung bitte bitte bitte auch ?
tma@chello.at
thx verry much ! :)

Boah was ist denn hier los?! Skatos, Ogni hat grade geschrieben wo du das findest...
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Niejoe

Darf ich auch eine haben?
warnurspaß@bittenichthauen.de
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

TolliOlli

Ist unterwegs @Niejoe...
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Ogni

Gruß Ogni

Skatos

omg...
sorry leute...
Blind :(
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

P.I.M.P.

Also gut auch ne Anleitung als PN haben will bitte bitte bitte!
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

ulridos

Lies mal die letzten 10-15 Postings  :megafon:
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

TolliOlli

Och P.I.M.P.

Lesen bildet...
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.