• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Dach links undicht

Begonnen von Jones, Oktober 06, 2003, 13:38:44

« vorheriges - nächstes »

trekpop

Hallo, habe auch nasse Füße in meinem cabrio. Kann mir vielleicht einer diese Anleitung senden, wäre echt nen Lichtblick. Weiß nicht mehr weiter.

Danke.

timobeumers@hotmail.com

Laui77

Hallo!

Ist zwar nervig, aber ich hätte diese Anleitung auch gerne mal. Der Downloadbereich ist ja im Moment anscheinend nicht verfügbar.

Danke schonmal

yxin

also ich muss sagen, dass bei mir n halber liter imprägnierspray wunder gewirkt hat :)

immer wieder draufgejaucht... okay, das verdeck hat schon seine jahre aufn buckel... aber n nassen hintern habe ich seit nem halben jahr nich mehr... :)

ps: das zeug gibts grad bei aldi für 1,19?
also n paar tuben auf vorrat kaufen ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

DannyDee

bin wohl schon verkalkt...die tips wegen verdeck
wo kann ich mir die runterladen?
hab nirgends was gefunden!
hilfe!!!
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

BBC_6

Hallo,

danke noch an ulridos für die PN,
aber irgend was stimmt mit der Anleitung bei mir nicht, fehlen immer wieder wichtige Seiten dazwischen,
und der Link geht wohl auch nicht mehr  :shock:

Was ich bis jetzt so rausgefunden habe soll man die Scheibe so einstellen das sie höher zum schließen geht,
hat das schon mal einer von euch gemacht, habe schon länger den Verdacht das sie nicht richtig zu macht,
ausserdem hab ich Nase vom nassen A... auch langsam voll,
und die 2 L Inpregnierspray (oder wie das Zeug heist) haben au nix gebracht. :?

Jürgen

Cordi

Hallo zusammen!
ich bin der neue und komme jetzt öfter! hab das Forum heute durch zufall gefunden- gefällt mir soweit ganz gut!
Meiner tropft an beiden Seiten direkt am Verriegelungshebel... Daher hätte ich auch gerne die Anleitung...

danke, Thomas
www.vw-edition-lwl.de
- Typ 155 5/93, dark-burg.-pearl., nich ganz original ;-)
- Typ 17 9/83, weiß, original, 72.000km
- Winterauto: Skoda Felicia, ca. 266.000km

ulridos

ich arbeite an ner Downloadlösung....., bis dann
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

doro's

Hallolo, ich wär dann auch neu hier...
Ich bekenne mich dazu, seit Juli 03 ein Golf Cabrio zu haben (98er)!!
Und musste vor einiger Zeit auch feststellen, dass ich linksseitig etwas inkontinent bin. Daher wäre ich für die Bastelanleitung dann auch sehr dankbar.
Herzlichen D. im Voraus

Ogni

ZitatIch bekenne mich dazu, seit Juli 03 ein Golf Cabrio zu haben (98er)!!

Meinst du mit 98er das Baujahr? Wenn ja paßt die Anleitung nicht. Die ist fürn Golf 1.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

doro's

Moin,
erstmal danke für die pn.
Yes, Baujahr 98, also 'n Golf 3 1/2.
Hab' schon gesehen, dass die Anleitung für'n Golf 1 ist.
Gibt's die auch für'n 3er??

TaxidriverTL

Zitat von: ulridosAber es gibt da eine Anleitung zur Dacherneuerung, da steht auch drin wo man was drehen muß wenn es hier oder da reintropft... :shock:

hallo

hab alles durchsucht, aber leider nicht gefunden wo es die anleitung zum download gibt.
bitte wenn möglich an timolohsen@aol.com schicken, danke

gruß timo

stwinter

Ich wieder!

hat schon mal jemand rausgefunden wos beim 3er Cabrio reinregnet?
Wo das Wasser rauskommt weiss ich: Oben links am Holm, da wo der Türgummi in den Dachgummi (blöde beschrieben - ich weis) übergeht.

An den Nähten liegts nicht, die hab ich alle prov. mit Silikon abgedichtet.

Ach ja: Das Wasser triit nur im Stand ein, beim Fahren bleibts trocken!!

VG -- Stephan

blue_fun

hi! @alle die diese anleitung haben,ich könnte die auch gebrauchen,bei mir tropfts zwar nur sehr wenig rein,aber mache lieber gleich was,ehe es schlimmer wird.wäre nett wenn jemand mir die anleitung schicken könnte.
danke im voraus!

SonofMaster

Morgen Leute. Ihr seid meine letzte Rettung. Habe schon Unsummen an Kohle an einen unfähigen Sattler ausgegeben, mit genau dem hier beschriebenen Problem, Wassereinbruch 10cm hinter dem vorderen Scheibenrahmen. Ich weiß schon garnicht mehr wohin mit den ganzen Handtüchern im Cab. Auch wenn ich jetzt nen bißchen spät poste, bitte, bitte, ich hätte auch gerne die Anleitung. Entweder per Email oder PN, vielen Dank für Eure Hilfe. Übrigens klasse Forum hier!
Gruß Uwe
Golf I Cabrio, Bj. 1/91, mangrovengrünmetallic, Aignermodell, alles original......

Cain

moin leute. könnte mir bitte einer die anleitung schicken entweder per PN oder einfach an jan.schaper@firemail.de
danke schon mal im voraus :-)
Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber nicht für das, was DU, verstehst!