• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Dach links undicht

Begonnen von Jones, Oktober 06, 2003, 13:38:44

« vorheriges - nächstes »

der_kaputte

ich möchte auch ne PN zugeschickt bekommen!! ;o)
Cabbie fahrn, à la Wind um die Ohren

Sunshine G.one

also ich finde den thread sehr lustig  :P .

Alerdings regnet es bei mir nicht auf der Fahrerseite durch,

dafür aber auf der anderen seite.
Nach 2 Tagen regen könnte ich im Fussraum auch Fische züchten  :lol: .

Aber ich habs schon gelöst. Einfach vorne eine schraube von der dichtung am Verdeck lösen. Dann kann man die Gummidichtung etwas nach unten ziehen und in den zwischenraum ein dichmittel reindrücken. Leider hat es nach der tat gleich wieder geregnet so das es nicht richtig getrocknet ist. Dennoch ist es schonmal besser geworden, es tröpfelt jetzt nur noch.

Christoph43

Hallo...

ganz neu hier imForum, aber seit 10 Tagen hab ich mir nen 89er Golf Cabrio zugelegt. Bin lange Scirocco gefahren und mag jetzt mal was anderes. Ich kämpfe ohne Garage täglich mit Wassereinbruch - Heckscheibe contra Stoffverdeck ((

Hilft die Anleitung mit ein paar Tips ???

Ne Mail wär prima: christophundanke@t-online.de

Grüße

Chris

Basti

wenns nicht zu viele Umstände macht hätte ich auch gern diese Beschreibung. Ich hab immer gedacht, das kann man nicht beheben. Hab mir bis jetzt auch noch keinen Kopf gemacht, da ich König Sport Ledersitze hab. einmal drüber wischen und gut.
Danke...
Ihr seit Spitze

ulo

ich finds ja klasse, dass es zu sonem regenguss kommen muss, damit sone sachen hier besprochen werden.

spass beisiete; da ich das gleiche prob hab, hätt ich diese anleitung auch sehr gerne.

vielen dank im voraus

ulo
<--- NEIN, dies ist NICHT die polnische Flagge!

G1C

atb01

HILFE !?!  gleiches Problem ! Bitte Bitte auch Anleitung haben. vielen Dank im voraus !! Mfg

Päpsie

Hat denn jetzt schon jemand eine Lösung in der Anleitung gefunden um unser aller Problem zu lösen??? Wenn ja dann wäre es sehr nett die zu posten.

jome

Hallo,

auch wenn ich spät dran bin hätte ich gerne auch die pn, denn Hose trocknen macht auf die Dauer kein Spaß.
Danke
Ciao
Jo
Joachim

das dumme am nichtstun ist, dass man nicht weiß wann man fertig ist

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

vipa

Masterg

Da mein Cab ja jetzt in einer großen garage eingemottet ist dachte ich mir ich könnte den fernseher samt playstation vors cabrio stellen...

ABER: was ist das? mein fahrersitz war total nass!

Spaß beiseite! Ich habe weder Playstation:kohle: , noch nen nassen sitz,in der Saison habe ich aber auch das wasserproblem :roll:  und fänds super, wenn auch mir jemand die mail schicken könnte!

Danke
Es gelingt einige Leute alle Zeit und alle Leute einige Zeit hinzuhalten, aber niemals wird man alle Leute alle Zeit vera..... können!

Niejoe

Bin zu blöd das da umzuwandeln...  :oops:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

HarriHirsch

Hi,

ich hätte die Anleitung auch gern, sonst bilden sich demnächst noch Algen  :shock:

Gruß,

Harri

derkohl

ja hier auch !  :D  hab meine verbaselt..... :oops:
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel