• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Dach links undicht

Begonnen von Jones, Oktober 06, 2003, 13:38:44

« vorheriges - nächstes »

Beni

Hi ,kannst du mir auch ne PN mit der Anleitung schicken?? Bei mir tropft es halt auch immer aufn Sitz links viel stärker als rechts,rechts fast gar nicht!
Danke Beni :D

Bad Al

nach einer woche dauerregen ist mein teppich jetzt schon viel säubriger!! :shock:  :shock:  :shock:

bei mir tropft es zw.der dichtung und verschluss durch da steht etwas Stoff durch und da tropft das wasser ins auto!! Bräuchte jetzt diese Anleitung!

BEDANKE MICH IM VORRAUS!! :D  :D  :D
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Niejoe

@ogni:

Kannst du das mal bitte genauer erklären und bestenfalls ein foto senden von der stelle vo ich mit der LAmpe viel sehe....

Denn ich denke, das meine dichtungen auch okay sind und nach 3 Tagen Regen habe ich trotzdem nasse sitze :evil:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

BartW

ich hätte den Text auch mal gern...
mein Cabrio ist auch undicht.

BartW@onlinehome.de

Bounty

OH OH !!!
Hab heute gestern gesehen, dass es bei mir auch so langsam aber wirklich durchtropft.  :(  Wäre einer so nett, mir die Anleitung auch zukommen zu lassen ?? Wäre super.

Danke schon mal

LG Carmen

AUSTRIA-CABRIO

könntest du mir bitte auch diese anleitung zuschicken danke michi :!:  :!:
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

SeVeNuP

in meinem cabbi wirds auch langsam feuchter,
vielleicht könntest du mir auch ne PN mit der anleitung schicken.
Hab jetzt zwa alle dichtungen sauber geschmiert,
aber für den fall der fälle ...  :roll:

stwinter

Hallo erst mal, bin neu hier.

Ich weiss nicht ob ihrs schon wussted :
Auch in mein Cabrio regnets rein. Ich weiss dass ich spät dran bin in diesem Thread aber diese Anleitung hätt ich auch gern!

Vielen Dank schon mal...

Stephan

Benny

Kannst mir das auch mal schicken habe schon seit zwei Jahren last damit. Habe schon fast alles ausprobiert. Du bist meine letzte Rettung. das mit dem Handtuch geht mir langsam auf den ....
Danke vorweg!
Ich mag den Golf

Joachim

Ich möchte die bitte auch haben. Danke im voraus!

Alles Gute noch im Neuen Jahr an alle oben offenen...

Joachim

boyus

Oh schit, hab mir gestern voll den nassen A.... geholt, glaube ich könnte auch sone Anleitung gebrauchen, hab keine Lust das Erdbeerkörbchen jed. 2. Tag zu zerlegen.
Danke im voraus!
Gruß vom boyus

Schrauben mit allen Sinnen
(Nur nicht die Nerven verlieren)
zZt. Umbau 72PSVersager     auf         107PS GTI

ulli58

ich brauch die Anleitung auch!!! Bitte Bitte !!!!

stahlblau

hallo,

mein fahrersitz war heute morgen auch komplett feucht, brrrrrr...(die ganze nacht dauerregen)!!!
beifahrersitz dagegen total trocken, ich denke mal, dass das wasser in höhe oberkante dreiecksfenster durchgeht, was kann ich tun???

stahlblau
´93er Golf I Cabrio Acapulco in stahlblau
z. Zt. ca. 106 TKM, bis auf Nardi-Lenkrad naturbelassen, und das ist auch gut so...
2002er Passat Variant 1.9 TDI 96kw Highline in indigoblau
´82er Mercedes 230E Automatik W123 orig. 115 TKM in silberdistelmet.

Classicer

Hi Leute,
aaaaaaalso, i fahr zwar meinen net im Winter, hab aber auch schon manchmal das Problem gehabt. Wer ist so lieb und schickt mir das auch??
Merci...  :bussi:

Wusel

@ulridos
du hattest mir zwar schon mal eine geschickt, da hatte irgendetwas gefehlt oder nicht geklappt.
Könntest mir sie bei Gelegenheit auch nochmal schicken.
Danke
--  Genieße das Leben solange du noch Zeit hast --